Moin,ich hatte die MTS Touring 2013 und bin damit 7000km gefahren. Ende August habe ich diese verkauft und bin auf eine R1200GS LC gewechselt. Bin aber der Meinung, dass mir die Multi besser gelegen hat und mehr Fahrspaß vermittelt hat. Die LC ist, nach jetztigem Stand, morgen verkauft und dann bin ich wieder auf der Suche. Nachdem der Winter vor der Tür steht habe ich keinen Stress mich zu beeilen.Ich werde in Richtung MTS Touring oder KTM Adventure gehen. Auch will ich mir die SuperDuke 1290 anschauen wenn diese Live beim Freundlichen steht.Aber zu meiner eigentlichen Frage:Gibt es bei der 2014er Multi bereits bekannte Änderungen die Duc umsetzen will?? Farben, Software, Fahrwerk, oder, oder, oder.....Ich war mit der 2013er voll zufrieden und bin am überlegen ob ich mir eine 2013er hole (neu oder Vorführer) oder ob ich warte un eine 2014er kaufe. Denke halt, dass ich beim 2013er jetzt einen guten Preis rausschinden kann. Gerade wenn ich nichts in Zahlung gebe und die Kohle bar auf den Tisch lege.Danke für eure Meinungen.Gruß Mike
Wenn morgen alles klappt, ist sie verkauft.
Zitat von: moldo29 am Oktober 20, 2013, 04:57:47 NachmittagWenn morgen alles klappt, ist sie verkauft.Du hast einen ganz schön hohen Verschleiß...
So ist das. Deshalb wird es zu größer 90% auch wieder eine Multi werden. hab schon ein paar gute Angebote. Auch zwei schöne GT´s.Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es eine GT sein soll. Positiv:- Farbe find ich absolut geil.- Topcase kann man bei Reisen schon mal gebrauchen- Pirelli Angel GT von Haus aus drauf. Fand ich auf meiner Touring absolut klasseNegativ:- Sturzbügel gehen irgendwie gar nicht- Zusatzleuchten finde ich ehrlich gesagt hässlich- Topcase Halterung schaut nicht sehr doll aus
Was mich wundert, du hast erst noch am 15. September gepostet, das du dir nicht vorstellenkannst, noch einmal eine Multi zu kaufen, woher kommt der Sinneswandel, vor allem aberin diesen 4 Wochen.GrüßeKalle
Es ist jetzt reine Spekulation von mir, aber nachdem KTM das Kurven ABS nächstes Jahr in Serie bringen wird, muss Ducati für die Multi eigentlich nachziehen, zumal beide Maschinen das selbe Bosch System haben.