fahre DID-kette mit 42 hinten und vorne dem 15ner. ist ne gute kombi, auf jeden fall besser als vorne 14ner. schont die kette. von enuma rate ich ab aufgrund persönlicher erfahrung: meine rote enuma hielt grad mal 6000km, extrem unterschiedlich gelängt, vollkommener schrott. habe 50% des kaufpreises ersetzt bekommen.
Zitat von: dragonheart am Oktober 29, 2013, 10:53:28 Nachmittagfahre DID-kette mit 42 hinten und vorne dem 15ner. ist ne gute kombi, auf jeden fall besser als vorne 14ner. schont die kette. von enuma rate ich ab aufgrund persönlicher erfahrung: meine rote enuma hielt grad mal 6000km, extrem unterschiedlich gelängt, vollkommener schrott. habe 50% des kaufpreises ersetzt bekommen.Mensch Peter, mache mir keine Angst! Wie hast Du festgestellt, das die Kette fertig war? Hat sie "geschlagen" oder wie hast Du den Verschleiß bemerkt?Habe meine jetzt 4000 Km drauf und habe bis jetzt noch nichts negatives feststellen können.Auf welche "Warnzeichen" sollte ich achten?Gerne auch als PM.