Genial,
lief gerade durch´s TV: Da gibt es Händler, die verschicken statt Handys, PS3 u.s.w. einfach Hundefutter, Holzbalken und angefressene Pralinen. Sogar per Nachnahme.
Die Kunden machen das Päckchen auf und ...
Und dann geht der Ärger los. Die krummen Hunde sagen einfach, der Kunde hätte die richtige Ware bekommen. Unglaublich ...
Naja, ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, dort zu verkaufen. Als Händler hat man ja im Prinzip das gleiche Problem. Ich glaube, da tummeln sich einfach zu viele krumme Hunde.
Und wer auf Hilfe der Bucht hofft, hofft vergebens. Ich hatte da mal einen Kunden, der hat mich negativ bewertet, da er angeblich 4 Wochen auf die Ware gewartet hat und ich minderwertige Ware verschickt hätte. Dabei war die Auktion gerade mal seit 5 Tagen beendet, die Vorkasse erst am Vortag eingegangen und das Schrauben-Set am Vormittag verschickt.
Alle Daten an die Bucht gesendet und um Löschung der Bewertung gebeten. Rückantwort: Bitte einigen Sie sich selbst mit dem Käufer (Standardbrief). Wie bitte!
Nachher hab ich erfahren, dass der Typ selbst solche Sets verkauft.