Tja da kann ich nicht so ganz zustimmen, ich sage nur einmal ABM immer ABM, funktioniert um Welten besser als Brembo!
Ich habe mal fogenden Tip gelesen: Die Fußbremse/Hebel 24h mit einen Gurt am Hinterrad festspannen, so das sie gut unter druck ist. Das habe ich jetzt nach den Winter gemacht, weil ich sie auch voll durch treten konnte und es hat super funktioniert. Der Druckpunkt ist sofort spürbar. Gruß Matthias
Hallo Nachdem nun heute mein freundlicher versucht hat die Bremse zu entlüften (ist ihm nicht gelungen !! ) habe ich meinen Bremshebel wie von "fotofuerdich" beschrieben mal dauerhaft unter Druckgesetzt , na mal sehen wie sich das morgen darstellt.Mein freundlichen ist wirklich nach der Anleitung von Ducati vorgegangen , jedoch hat das nichts gebracht , es war Luft im System jedoch ist nicht alles raus !Ich würde mich immer noch über einen Erfahrungsbericht von Leuten die den ABM Zylinder montiert haben freuen !!!Ist das wirklich eine Dauerhafte Lösung Steve
Hallo Nachdem nun heute mein freundlicher versucht hat die Bremse zu entlüften (ist ihm nicht gelungen !! ) habe ich meinen Bremshebel wie von "fotofuerdich" beschrieben mal dauerhaft unter Druckgesetzt , na mal sehen wie sich das morgen darstellt.Mein freundlichen ist wirklich nach der Anleitung von Ducati vorgegangen , jedoch hat das nichts gebracht , es war Luft im System jedoch ist nicht alles raus !Ich würde mich immer noch über einen Erfahrungsbericht von Leuten die den ABM Zylinder montiert haben freuen !!!Ist das wirklich eine Dauerhafte Lösung Gruß Steve