Ja das Zubehör, da bin ich Liste bei 2000
Gravierender und modellübergreifend nachteilig für den Geldbeutel wirken sich der Ducati Zubehörkatalog und die Typen aus diesem Forum, die einen ständig zu verschiedensten Geldausgaben verleiten möchten, aus. Gruß Kurt
...Du müßtest jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten daran ändern. Die komplette Auspuffanlage, ein paar zusätzliche Carbonteile hier und da, die hässlichen Pipibecher ersetzen, schwarzen Lenker, Brems/Kupplungshebel, Fußrastenanlage (sonst setzte auf), weg mit der hohen Scheibe, noch ein paar schöne bunte eloxierte Farbpunkte, einen transparenten Kupplungsdeckel...
Hallo und herzlich Willkommen.Gratulation zur Multi uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich kann dich gut verstehen , habe auch in München bestellt und warte auf mein e PP sehnsüchtig Gruß Harry
Natürlich hast du fast alles richtig gemacht.Du müßtest jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten daran ändern. Die komplette Auspuffanlage, ein paar zusätzliche Carbonteile hier und da, die hässlichen Pipibecher ersetzen, schwarzen Lenker, Brems/Kupplungshebel, Fußrastenanlage (sonst setzte auf), weg mit der hohen Scheibe, noch ein paar schöne bunte eloxierte Farbpunkte, einen transparenten Kupplungsdeckel.Hab ich noch irgendwas vergessen Ach ja, Glückwunsch zur Diva und willkommen im Forum