Zitat von: Kalle am November 30, 2013, 08:17:44 Vormittag@TimoGibt es das Teil auch für mein Hyperle?Bin total begeistert, sieht klasse aus.GrüßeKalle... Und für die @? Ich will auch eines.... Das ist ja so geil!
@TimoGibt es das Teil auch für mein Hyperle?Bin total begeistert, sieht klasse aus.GrüßeKalle
Hab das Aquarium grad meiner Renate gezeigt: "das sieht aus wie eine Waschmaschine mit rotem Slip drinn"Hmmmmm.....
...lieber in neue Fenster investieren, wie das Geld zum Fenster rauswerfen
Sieht nur dann gut aus, wenn der Kupplungsdruckdeckel schön silberfarben ist. Sollte der Druckdeckel jedochdie hässliche braune Farbe haben, wie im Duc Shop Tirol abgebildet, bleibt er bei mir unter dem Seriengehäusedeckel verborgen.Eventuell kann der Kupplungsdruckdeckel auch gegen einen silberfarbenen ersetzt werden, muss noch geklärt werden.Ist dieses der Fall, steht das Aquarium ganz oben auf meiner Wunschliste.LGPeter
Habs gerade bestellt ..... Mal noch ein anderer Aspekt: Werden Motor/Kupplung dadurch lauter?Die Plexiglasscheibe dämpft doch sicher weniger als der originale Deckel.Wünsche MIR frohe Weihnachten ..... LG Henryk