Ich fahre so eine Anlage. Wurde mir ebenfalls von B&B beim Kauf so eingebaut.Der Topf hat zwar eine Zulassungsnummer eingraviert, aber wenn da mal jemand die Papiere dazu sehen will oder mit dieser Nummer nachforscht, wird er feststellen, dass dieser Topf wohl nix mit der Multi zu tun hat. Von welchem Motorrad dieser Topf stammt wollte man mir bei B&B nicht verraten.Stellt doch mal ein Bild ein, würde mich interessieren, wie der Puff ausschaut.Mir gefällts und bislang (20.000 km) wurde ich noch nie angehalten
Warum also dann den Full-Termi Krümmer verbauen?
Zitat von: Nash am Dezember 15, 2013, 03:03:15 Nachmittag Warum also dann den Full-Termi Krümmer verbauen?hi, na nehme an, wegen den abgestimmten (gleichlangen) Rohrlängen gruss Udo
Zitat von: Multinator am Dezember 15, 2013, 05:44:28 NachmittagZitat von: Nash am Dezember 15, 2013, 03:03:15 Nachmittag Warum also dann den Full-Termi Krümmer verbauen?hi, na nehme an, wegen den abgestimmten (gleichlangen) Rohrlängen gruss UdoAha, na dann mal zwei Fragen dazu:1. hat der Arrowkrümmer keine abgestimmten Rohrlängen?2. Wie viel Leistung wird dadurch gewonnen und wie soll es abgestimmt werden? Wird ein Rexxermap benutzt kannst Du das Thema direkt vergessen!Oder habe ich Deine Ironie überlesen, Udo?
So viel ich weiss haben nur der QD, der Termi Race und der Arrow gleiche Rohrlängen.Die günstigeren Anlagen wie Mivv, SC-Project usw. haben das nicht.Damit sind die bei mir schon außen vor.Ich habe beide Varianren gehört, den Termi Race und den Arrow (habe ich selber auf meiner drauf).Wer sagt der Arrow hört sich gleich schlecht an wie der Termi, der hat was an den Ohren Habe am Samstag wieder Probe gehört, Arrow komplett, ohne Kat, Endkappe am Eater gekappt, Race Lufi und Rexxer Map. ENDGEIL Das Ding hängt dermaßen direkt am Gas. Bin auf die erste Ausfagrt gespannt.
Zitat von: fish am Dezember 16, 2013, 08:11:06 VormittagSo viel ich weiss haben nur der QD, der Termi Race und der Arrow gleiche Rohrlängen.Die günstigeren Anlagen wie Mivv, SC-Project usw. haben das nicht.Damit sind die bei mir schon außen vor.Ich habe beide Varianren gehört, den Termi Race und den Arrow (habe ich selber auf meiner drauf).Wer sagt der Arrow hört sich gleich schlecht an wie der Termi, der hat was an den Ohren Habe am Samstag wieder Probe gehört, Arrow komplett, ohne Kat, Endkappe am Eater gekappt, Race Lufi und Rexxer Map. ENDGEIL Das Ding hängt dermaßen direkt am Gas. Bin auf die erste Ausfagrt gespannt.Fahre selber den Arrows von Anfang an mit Zylinderselektiver Abstimmung.Für das Geld gibt es nichts besseres.Und die Carbonhülle sieht noch aus wie aus dem Laden. OK liegt vielleicht auch am fehlenden Kat.