Ich bin mit 1,84 und deutlich über 100 kg kein Leichtgewicht und würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.
Hi Michael, und ich dachte schon das Bild sei so verzerrt! Herzlich Willkommen!
Hallo liebe Gemeinde!Ich stehe kurz vor der Entscheidung welche Multi ich nehmen soll. Meine Präferenz liegt bei der normalen, da ich keinen Wert auf das elektronische Fahrwerk lege. Ich hab ja so was ähnliches in meiner BMW, brauche das aber kaum, da ich immer allein nie mit Gepäck reise!Nun zu meiner Frage, gibt es hier Leute die mit der normalen Multi und Sachsgefedert rumfahren und etwas mehr als der normale Ducatisti wiegen?Ich bin mit 1,84 und deutlich über 100 kg kein Leichtgewicht und würde mich über Erfahrungen von Euch freuen. Guten Start in die Woche wünschtMichael
Die elektronischen Möglichkeiten des Motor und Bremsensetup haste ja trotzdem .Gruß, Kalli
Hallo Mathias,was meinst du mit jedesmal ausstellen oder die Sicherung entfernen?Ich kann ja das ABS bei der 2010er in der Menüsteuerung deaktivieren, muß aber leider jedesmal stehen bleiben,da man sonst das Menü nicht öffnen kann. (lästig) Zur De- und Aktivierung wäre ein ganz normaler Schalter sehr vorteilhaft. Bis dato bin ich immer wenn ichzügiger unterwegs war ohne ABS gefahren, da ich schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.Morgen gehts zum Update - hoffentlich kann man es dann auch bei flotter Fahrweise aktiviert lassen.Gruß Opa