Zitat von: ARMPAS am Dezember 13, 2013, 02:21:01 Nachmittag...habe auch 2 Sätze bestellt (aber rot/schwarz) - wenn das hier nun wirklich passt mit 2 dicken Gummis, ist ein Satz über zum späteren Verkauf (oder auf Halde?) Wenn die Qualität wirklich so gut ist, wie man glauben mag, ist der Preis auf alle Fälle wirklich gut!den 2ten Satz bin ich schon an Stefan los geworden... man kennt ja seine Pappenheimer...
...habe auch 2 Sätze bestellt (aber rot/schwarz) - wenn das hier nun wirklich passt mit 2 dicken Gummis, ist ein Satz über zum späteren Verkauf (oder auf Halde?) Wenn die Qualität wirklich so gut ist, wie man glauben mag, ist der Preis auf alle Fälle wirklich gut!
Sagt mal, was macht ihr den mit den Gummis....24.000 km und meine sehen noch aus wie NEU Gruß Walle
@ ducdieter: Das können wir so festhalten :-)@ Walle: ich verstehe es auch nicht ganz - aber war es ja nicht selbst... übrigens auch bei meiner ist der linke Griff besonders stark abgenützt...
Zitat von: ARMPAS am Dezember 14, 2013, 12:47:04 Nachmittag@ ducdieter: Das können wir so festhalten :-)@ Walle: ich verstehe es auch nicht ganz - aber war es ja nicht selbst... übrigens auch bei meiner ist der linke Griff besonders stark abgenützt...Hi, du musst aber erst anbauen,zeigen und Anleitung posten... Gruß Dieter
Zitat von: ducdieter am Dezember 14, 2013, 06:00:21 NachmittagZitat von: ARMPAS am Dezember 14, 2013, 12:47:04 Nachmittag@ ducdieter: Das können wir so festhalten :-)@ Walle: ich verstehe es auch nicht ganz - aber war es ja nicht selbst... übrigens auch bei meiner ist der linke Griff besonders stark abgenützt...Hi, du musst aber erst anbauen,zeigen und Anleitung posten... Gruß DieterSchisser...
41€ für 2 Paar incl. Versand + eventl. anfallender Zollgebühren! Die Versandbestätigung ist schon eingegangen!
Zitat41€ für 2 Paar incl. Versand + eventl. anfallender Zollgebühren! Die Versandbestätigung ist schon eingegangen!hi, wie lange dauert denn ein Versand aus US und A ? ( Borrat lässt grüssen ) Sind eure Griffe schon eingetrudelt ? Gruss Udo