War heute auf dem Zollamt und durfte noch 7,70 € abdrücken! Wenn die Jungs eine Rechnung beigelegt hätten, wäre das Päkchen direkt bei mir zu Hause gelandet! Ab ca. 25€ Warenwert fallen noch 19% Mwst an. Es lohnt sich also nicht zwingend 2 Paar zu bestellen! Somit hat mich ein Paar 24,50€ gekostet, passt scho...
Zitat von: MultiMania am Dezember 30, 2013, 06:31:26 NachmittagWar heute auf dem Zollamt und durfte noch 7,70 € abdrücken! Wenn die Jungs eine Rechnung beigelegt hätten, wäre das Päkchen direkt bei mir zu Hause gelandet! Ab ca. 25€ Warenwert fallen noch 19% Mwst an. Es lohnt sich also nicht zwingend 2 Paar zu bestellen! Somit hat mich ein Paar 24,50€ gekostet, passt scho... Legst' halt ins Packerl an Zett'l nei wohi i des Geld hi schika sollLG Stefan
Zitat von: Duc-Steve am Dezember 30, 2013, 08:31:40 NachmittagZitat von: MultiMania am Dezember 30, 2013, 06:31:26 NachmittagWar heute auf dem Zollamt und durfte noch 7,70 € abdrücken! Wenn die Jungs eine Rechnung beigelegt hätten, wäre das Päkchen direkt bei mir zu Hause gelandet! Ab ca. 25€ Warenwert fallen noch 19% Mwst an. Es lohnt sich also nicht zwingend 2 Paar zu bestellen! Somit hat mich ein Paar 24,50€ gekostet, passt scho... Legst' halt ins Packerl an Zett'l nei wohi i des Geld hi schika sollLG Stefanwird dieses Jahr wohl nicht mehr reichen...
Hi RalfIch geh grad in den Keller Die Längen der Spider -Gummies mit dem Original vergleichenStefan
Zitat von: Duc-Steve am Januar 05, 2014, 02:56:26 NachmittagHi RalfIch geh grad in den Keller Die Längen der Spider -Gummies mit dem Original vergleichenStefanAlso Ralfdie Speider sind eine Idee länger vielleicht 1 mm aber der Platz ist dabei mir schaut am Originalgummi der Gasgriff etwas rausbzw. zwischen Gummiende und Lenkergewicht ist ein Spalt von hm 3 mmStefan