Der ist aber nicht wirklich kurz, oder täuscht das?Gruß Flitzie
Ducati hat ja auch ein Neus Modell im 2014er Katalog für die Multi, sieht auch nicht schlecht aus. Artikelnr, 96980281A
...ich muss hier nochmal kurz nachhaken:Gibt es Unterschiede am Heck der Multi zwischen MY2012 und MY2013???Ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, den Rizoma-KZH zu bestellen. Und da ist mir auf der Rizoma-Website aufgefallen, dass es für die 2013er ein anderes Modell als für die "älteren" Multis gibt (siehe Bilder im Anhang).Bei Rizoma kann man nicht direkt bestellen und in anderen Shops (incl. Timo) habe ich nur die 2012er Version gesehen, beim "duc-Store" sogar explizit bis 2012!Wäre toll, wenn jemand mal ne Aussage machen könnte, ob sich am Heck zwischen den Modelljahren was verändert hat, oder ob da jeder Rizoma-KZH an jede Multi passt.Ich danke euch...EDIT:Ich hab grade nochmal die Artikelnummern verglichen: die sind gleich! Also sollten die KZHs an jede Multi passen. Scheinbar hat der Halter ein "Update" bekommen, denn optisch hat er sich schon ein wenig verändert (z.B. die Kennzeichenbeleuchtung)