Hallo Multijaner,Erstmal wünsche ich schöne Weihnachten gehabt zu haben.Meine Frage:Könnte bitte mal jemand oder mehrere, prüfen, wenn die Multi auf dem Hauptständer steht, ob im BolzenZwischen der Schwinge und dem Federbein leichtes Spiel vorhanden ist ?Ich habe ein leichtes Spiel in diesem unbelastetem Zustand. Danke Danke
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.Ich habe mir das gestern genauer angeschaut und den Bolzen an der Schwinge gezogen und das FederbeinHinten angehoben um die Buchsen zu sehen.Ich habe vor genau 4000 km ja ein neues Federbein bekommen und es sieht alles gut aus.Der Bolzen bzw. Die Schraube wird wohl die Originale sein und die hat 12400 km auf der Uhr.Die Buchsen lassen sich in der Lagerung vom Federbein axial ganz schön bewegen und der Bolzen in den Buchsen würde ich nicht unbedingt als Passung bezeichnen. Horizontal hatte die Federbeinlagerung in der Schwinge ca. 1 mm Spiel, was ich mit zwei Pass-Scheiben fast weg bekommen habe.Was ich noch nicht heraus gefunden habe, ob die Buchsen die in der ET Liste unter Nr. 3 angegeben sind,zusätzlich drinn sein müssen oder ob sie die die in dem Federbeinauge abgebildete Lagerung darstellen.Ich kann am Hinterrad hochziehend, ein Spiel von ca. 1mm realisieren.Ich weiß ich habe noch Garantie und könnte es machen lassen, aber erst muss ich rausfinden ob ein Fehler vorliegt und mittlerweile ist es mir schon fast peinlich mit immer neuen Defekten meinen zu nerven.In meine PP sind gute 8.000,00 € an Garantie reingegangen ohne einmal stehen geblieben zu sein.Aber ich muß ein großes Lob für meinen Händler hier lassen Schauen wir mal.....Frohes neuesOtto