Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11  (Gelesen 15338 mal)

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 426
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #15 am: Mai 14, 2011, 08:49:17 Nachmittag »
Hier mal ein paar Bilder:









Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2023-         Streetfighter V2
2020-2022  Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline Dirk M.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #16 am: Mai 21, 2011, 07:24:48 Nachmittag »
Hey Timo,
...
bin schon am überlegen wegen 1.000 KM 2012 ... könnte was werden.
Teilnehmen will ich auf jeden Fall, nur die Waffe muß noch gewählt werden.

Na das ist doch klar: Die Multi  - mit der BMW wäre es doch laaaaaaaaagweeeeeeeeeeeiiiilig  ...
Tanti saluti ,

Dirk

...aber leider ohne Multi 

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #17 am: Mai 21, 2011, 10:46:20 Nachmittag »
Hey Timo,
...
bin schon am überlegen wegen 1.000 KM 2012 ... könnte was werden.
Teilnehmen will ich auf jeden Fall, nur die Waffe muß noch gewählt werden.

Na das ist doch klar: Die Multi  - mit der BMW wäre es doch laaaaaaaaagweeeeeeeeeeeiiiilig  ...


Mit knapp 210PS wird es garantiert nicht langweilig ... mit der Multi fährt man nur eben in der leichteren 2-3Zyl. Klasse bis max. 160 PS. Aber auch dort ist man gegen die 1098 u.s.w. chancenlos, aber unter die ersten 5 könnte klappen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Dirk M.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #18 am: Mai 22, 2011, 01:04:14 Nachmittag »
Na dann, VIEL GLÜCK für die TOP 5      (...auch wenn's  erst nächstes Jahr ist - und dann doch mit der Multi ?!?)!!!
Tanti saluti ,

Dirk

...aber leider ohne Multi 

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 426
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #19 am: Mai 23, 2011, 08:52:52 Nachmittag »
Könnte mich ja noch als Teamkollege von Timo bewerben...
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2023-         Streetfighter V2
2020-2022  Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

orish

  • Gast
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #20 am: Mai 23, 2011, 09:19:57 Nachmittag »
Wenn man die Kante von deinem Conti anschaut, dann hast du das Zeug dazu!

Offline Dirk M.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #21 am: Mai 24, 2011, 11:48:50 Vormittag »
@ Timo: Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat eine 848 die Klasse der Multi gewonnen - da hatten wohl auch die 1098er das Nachsehen - wie war das noch mit dem Fahrer und dem Mopped Spruch?!?
Tanti saluti ,

Dirk

...aber leider ohne Multi 

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #22 am: Mai 24, 2011, 06:08:35 Nachmittag »
@ Timo: Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat eine 848 die Klasse der Multi gewonnen - da hatten wohl auch die 1098er das Nachsehen - wie war das noch mit dem Fahrer und dem Mopped Spruch?!?

Schatimmt, die 848 ist ja auch ein gutes 2-Zylinder-Brenneisen. Natürlich ist der Fahrer entscheident, wobei eine 1098 aber definitiv auf´m HHR schneller ist. In dieser Klasse mußt Du in der Dauerprüfung so ca. 2:05 min im Schnitt fahren. Und es ist recht viel Verkehr ... mit der Multi geht das. Aber im Sprint hat man dann doch ein paar Nachteile gegen die Sportler. Lange Federwege, Top-Speed, Gewicht, u.s.w. Dafür tut der Rücken und der Allerwerteste nicht weh ...  :P

Mit der S1000RR Zeiten dauerhaft unter 2,00 min ... das geht auch, klar. Nur ist hier die Konkurrenz größer und es ist anstrengend, sehr anstrengend.

Schaun wir mal, ist ja noch ein paar Tage hin. Wenn der Shop gut läuft, könnte ich mir so einen Blödsinn gut vorstellen ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Dirk M.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #23 am: Mai 24, 2011, 08:16:24 Nachmittag »
Dann drücke ich Dir schon jetzt die Daumen - diesen Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen (wenn man die Möglichkeit dazu hat). Das mit den Rückenschmerzen ist echt ein gutes Argument (da werden die paar Nachteile doch glatt zur Nebensache  )  ...
Tanti saluti ,

Dirk

...aber leider ohne Multi 

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Multistrada bei 1000km Hockenheim am 23.04.11
« Antwort #23 am: Mai 24, 2011, 08:16:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung