Und ich habe heute mit einem bekannten Fahrwerkstechniker (IDM/WM) gesprochen ... da kamen wir auch zu meinem DDC-Fahrwerk ... Sachs wie das der 2013er Multi ... ich muß die Tage das komplette Fahrwerk ausbauen ... sein Kommentar: "Vorsicht wenn Du die Gabel rausziehst ... der eine Gabelholm ist bleischwer ... man meint da wäre Quecksilber statt Gabelöl drin!"Da wäre mal ein Punkt, wo die 2013er Multis ordentlich Pfunde angesetzt haben ...!PS: In der Firma haben wir eine hochgenau Bodenwaage ... nur die Rampe ... die ist fast 2 m hoch.
PS: In der Firma haben wir eine hochgenau Bodenwaage ... nur die Rampe ... die ist fast 2 m hoch.
Ein schwerer brocken.Dachte man hat verstanden, dass Gewichtseinsparung dem Handling schmeichelt.
Mein Kumpel sucht derzeit eine Multi ohne Skyhook gedöns. Bei dem Besuch eines Händlersmeinte der, dass er zwar derzeit keine da hat ihm aber noch den Tipp geben will, dass ersich auf alle Fälle ein Modell 2013 nehmen soll, da diese das bessere Fahrwerk hat gegenüber den vorigen Modellen.Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen.