Hallo Leute!Wollte das Thema Gewicht nochmal ausgraben. Hintergrund: Bei meiner 11er S Touring waren in dem FZ-Schein 234 Kilo eingetragen Bei meiner 14er S Touring stehen 344 Kilo drin Es ist so, dass mir die Neue auch subjektiv schwerer vorkommt. Wobei die Pause zwischen den Beiden schon halbes Jahr lang war. Habe beide Maschinen leider nicht auf der Waage gehabt. Hat sich was an der Messung geändert? Mit Koffern gewogen?Fahre aber baldmöglich auf eine Waage.Weiss einer mehr oder hat sogar gewogen?Gruß Rai.
Die LED Scheinwerfer sollte das doch wieder rausreissen, oder ?
Hmmm ...Der Himmelshaken dürfte sich ausgleichen - einerseits zieht er gewaltig nach oben, aber andererseits muss man ihn ja schließlich immer hinterher schleppen ( so eine Rollkatze hat ja einen gewissen Rollwiderstand) = Nullnummer!@ Timoüber oder unter der Sitzbank?@ all*scnr*
Zitat von: Rai.d am Januar 23, 2014, 08:19:30 VormittagHallo Leute!Wollte das Thema Gewicht nochmal ausgraben. Hintergrund: Bei meiner 11er S Touring waren in dem FZ-Schein 234 Kilo eingetragen Bei meiner 14er S Touring stehen 344 Kilo drin Es ist so, dass mir die Neue auch subjektiv schwerer vorkommt. Wobei die Pause zwischen den Beiden schon halbes Jahr lang war. Habe beide Maschinen leider nicht auf der Waage gehabt. Hat sich was an der Messung geändert? Mit Koffern gewogen?Fahre aber baldmöglich auf eine Waage.Weiss einer mehr oder hat sogar gewogen?Gruß Rai.Du meinst sicher 244 kg! Genau dies ist bei meiner GT eingetragen.
Zitat von: confianza am Januar 23, 2014, 08:26:52 VormittagZitat von: Rai.d am Januar 23, 2014, 08:19:30 VormittagHallo Leute!Wollte das Thema Gewicht nochmal ausgraben. Hintergrund: Bei meiner 11er S Touring waren in dem FZ-Schein 234 Kilo eingetragen Bei meiner 14er S Touring stehen 344 Kilo drin Es ist so, dass mir die Neue auch subjektiv schwerer vorkommt. Wobei die Pause zwischen den Beiden schon halbes Jahr lang war. Habe beide Maschinen leider nicht auf der Waage gehabt. Hat sich was an der Messung geändert? Mit Koffern gewogen?Fahre aber baldmöglich auf eine Waage.Weiss einer mehr oder hat sogar gewogen?Gruß Rai.Du meinst sicher 244 kg! Genau dies ist bei meiner GT eingetragen.Vielleicht ist bei Dir das Gewicht incl. Fahrer eingetragen