Ganz ehrlich?Dafür ist doch Öhlins schon bekannt...
Zitat von: Heli am Februar 04, 2014, 08:18:51 NachmittagGanz ehrlich?Dafür ist doch Öhlins schon bekannt...Dann ist meine "Rote" wohl die Ausnahme!Bis jetzt über 34000 Km und alles noch trocken...
Hi,Würde gerne mal die Staubkappen der Öhlins entfernen.Da ich nichts kaputt machen will, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.Gruß Ralf
Dann ist meine "Rote" wohl die Ausnahme!Bis jetzt über 34000 Km und alles noch trocken...
Hi,Leider sind meine Standrohre etwas Õlig.Wenn ich mit Taschenlampe die Standrohre anschauen sind leichte kratzspurenIn Richtung der Federungsbewegung zu sehen.Da ich regelmäßig das Bike wasche können die Spuren nur vomInneren der Gabel kommen.Das Öl muss jetzt noch nicht sofort zum schaden hindeuten.Kann auch vom Überwintern kommen....werden ich ja bald im Betrieb sehen.Aber nach 10.000 km solche Standrohre Darum die Staubkappen mal überprüfen.Also vorsichtig zwischen Gabelholm und Staubkappe ansetzen.....Nervt mich scho a wenig....Gruß Ralf.
Hi,Sollte es beim fahren nicht weg gehen, dann muss es gemacht werden.Gruß Ralf.
Ich werd wohl die Simmerringe tauschen lassen wenn es schlimmer wird.Sollte es beim fahren nicht weg gehen, dann muss es gemacht werden.Gruß Ralf.
Hi,@Heli ja ja musst nicht noch in meine Wunde Salz reiben Aber ich fahre halt lieber mit Bike, als mit Hänger zum Händler.Das mit Spanngurt sicher verzurren ist halt auch nicht so toll für die Dämpfer wenn schon so empfindlich.Gruß Ralf