Garmin lieferte zum Zumo660er eine Abdeckung zu Dockstation. Aber das hilft Dir leider bei einem TT nicht weiter
Frage nochmals zu Garmin: ich dachte, die haben - im Gegenzug zu TT - keine Buchse und damit keinen lösbaren Stecker? Ist da das "Abbauen" nicht erschwert oder nur durch Trennung der Steckverbindung (wenn es eine Steckverbindung gibt) zu tun?
Zitat von: Multiducser am Februar 10, 2014, 12:51:39 NachmittagFrage nochmals zu Garmin: ich dachte, die haben - im Gegenzug zu TT - keine Buchse und damit keinen lösbaren Stecker? Ist da das "Abbauen" nicht erschwert oder nur durch Trennung der Steckverbindung (wenn es eine Steckverbindung gibt) zu tun?Ich kann jetzt nur für die 660er-Halterung sprechen. Die Verkabelung ist fest mit dem Halter verbunden, und kann nur an der Steckverbindung zur Multi unter der linken Verkleidung getrennt werden. Daher verbleibt bei mir der Halter immer am Möppi. Durch den Strang liefert auch das TMC-Modul seine Signale; damit sind das doch einige Leitungen, die das Navi benötigt. Mit Steckverbindern ist da wahrscheinlich nicht viel zu machen