Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zulassung Saisonkennzeichen  (Gelesen 12748 mal)

siggi-nk

  • Gast
Antw:Zulassung Saisonkennzeichen
« Antwort #30 am: März 22, 2014, 10:30:55 Vormittag »
Hallo,

auch von mir Zustimmung 100%.

Diese Diskusion ist überflüssig. :o

Offline bogdan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
  • Multistrada 1200 S Touring Bj 2013, rot
Antw:Zulassung Saisonkennzeichen
« Antwort #31 am: März 23, 2014, 12:15:30 Vormittag »
Das musst du nicht verstehen, aber einfach akzeptieren. Diese Diskussion ob Saisonkennzeichen oder nicht, ist doch einfach nur müßig.
Hey Heikchen. Die Entscheidung was ich verstehe, akzeptiere oder auch nicht musst Du schon mir überlassen. Aber ich gebe Dir Recht, daß die Diskussion zu diesem Thema müßig ist. Du rechnest mit Vollkasko, ich nicht, habe keine Vollkasko, ist mir zu teuer, nach paar Jahren kann ich ja ne neue Maschine für die Prämie kaufen. Habe die Multi als Zweitmotorrad mit entsprechend hohen Prozenten angemeldet, da die TNT noch als Erstmopped läuft. Aber ich sehe ein, daß man nicht zwei Motorräder das ganze Jahr angemeldet haben muß, werde mich bei Gelegenheit drum kümmern der TNT ein Saisonkennzeichen zu verpassen und die Multi als Erstmopped für das ganze Jahr anzumelden. Die Tornado hab ich ja vor zwei drei Jahren als Rennstreckenmaschine komplett abgemeldet. Ist mir aber schon ziemlich schwer gefallen das zu tun...
Also alles gut :-) Schönen Gruß, Bogdan
Nur wenige Menschen sind mir so vertraut, daß sie wirklich wissen wie sehr sie mich am Arsch lecken können...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zulassung Saisonkennzeichen
« Antwort #31 am: März 23, 2014, 12:15:30 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung