Der Auspuff höllenlaut! Lässt sich aber, mit Gehörschutz zum Panzerfaustschiessen, prima aushalten. Der eine oder andere hier im Forum hat es vielleicht mitgekriegt, denn auf dem weg durch WW nach Waldbröl habe ich mindestens sechs Multis gesehen. Ich muss aber auch Timo recht geben. Es fällt zu sehr auf. Ich lasse mir da aber noch was einfallen.
...Musste raus, auch wenn ich hier gesteinigt werde.Gruss Thomas
Sorry, wenn ich mich hier als Moralapostel aufspiele. Aber durch solche schwachsinnigen Aktionen verderben wir sehr viel Goodwill. Wenn man selber wegen dem lauten Fahrzeug nur noch mit Gehörschutz fahren kann, kann ich leider nicht nachvollziehen, was man damit erreichen will. Musste raus, auch wenn ich hier gesteinigt werde.Gruss Thomas
Zitat von: Guzziwerker am Februar 24, 2014, 01:06:55 Nachmittag...Musste raus, auch wenn ich hier gesteinigt werde.Gruss ThomasWirst Du nicht, wenigstens nicht von mir!Kann mich Deiner Ansicht zu 100 % anschließen. Bollern ja, unnötige Lautstärke nein!
Henri, wir beide sind mit der QD unterwegs. Die 102db sind meiner Meinung nach auch schon zu laut...