Sind die allgemeinen Angaben in der Zulassung und daher bei allen Multis 102 dB.LG Henryk
....Das manche mit Ohrstöpseln fahre verstehe ich allerdings auch nicht ......
@DucmanHätte ich vielleicht noch extra dazu schreiben sollen.War letztens ein interessanter Bericht zum Thema in der MOTORRAD.Ging um die 1199/899 und um die Tricks, wie man die lauten Anlagen überhaupt zugelassen bekommt.Mich würde das bei der Panigale nicht stören, aber bei der Multi auf langen Fahrten ginge mir der Lärm ziemlich auf den Geist.Das manche mit Ohrstöpseln fahre verstehe ich allerdings auch nicht ...... LG Henryk
Das manche mit Ohrstöpseln fahre verstehe ich allerdings auch nicht ......
Ich fahre nur auf der BAB mit Ohrstöpsel, wegen der Windgeräusche am Helm, da höre ich von der QD eh nichts. Ansonsten fahre ich, z.B. auf Sardinien, auch mal gern ohne Flöten!
Zitat von: MultiMania am Februar 25, 2014, 06:19:38 VormittagIch fahre nur auf der BAB mit Ohrstöpsel, wegen der Windgeräusche am Helm, da höre ich von der QD eh nichts. Ansonsten fahre ich, z.B. auf Sardinien, auch mal gern ohne Flöten! Das kann ich bestätigen, Morgens um 8:00 Uhr zum Reifenhändler. Oh Mann, das geht auch nur auf Sardinien.
Zitat von: Ducman am Februar 25, 2014, 08:51:33 VormittagZitat von: MultiMania am Februar 25, 2014, 06:19:38 VormittagIch fahre nur auf der BAB mit Ohrstöpsel, wegen der Windgeräusche am Helm, da höre ich von der QD eh nichts. Ansonsten fahre ich, z.B. auf Sardinien, auch mal gern ohne Flöten! Das kann ich bestätigen, Morgens um 8:00 Uhr zum Reifenhändler. Oh Mann, das geht auch nur auf Sardinien. Das war ohne Endtopf....