...gibt es da vielleicht auch eine Sicherung?
hallo leuts,habe zwar mal gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.gestern bei meiner ersten ausfahrt 014 wollte ich meine heizgriffe einschalten. das ging auch und das Dashboard zeigte mir an das die heizgriffe eingeschaltet sind. auch kann ich durch die verschiedenen heizstufen schalten. nur die werden beide nicht warm. egal in welcher stufe.hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja wie habt ihr das Problem beseitigt.gruß axel
Am Montag mit Mirko ne Runde durch das Bergische gedreht, und Zack, der Tanksensor im Eimer.
dann sag ich schon mal danke für die info. dann sag ich mal meinem Händler er soll schon mal heizgriffe ordern, damit die Reparatur keine 2 Monate dauert.gruß axel
Zitat von: Ducman am Februar 26, 2014, 09:47:53 NachmittagAm Montag mit Mirko ne Runde durch das Bergische gedreht, und Zack, der Tanksensor im Eimer.Upps, du fährst schon wieder...
Zitat von: MultiMania am Februar 27, 2014, 06:40:53 VormittagZitat von: Ducman am Februar 26, 2014, 09:47:53 NachmittagAm Montag mit Mirko ne Runde durch das Bergische gedreht, und Zack, der Tanksensor im Eimer.Upps, du fährst schon wieder... na ja, halt so, das Mirko hinterher kommt. Zu gütig......da lass ich Dir extra Vorsprung