... bin wieder da ... damit Ihr was zu lästern habt ... aber ich muss sagen, der Kürbis wird - zumindest für mich - optisch schon etwas ansprechender ...
Na dann mal los...Also Werner, zum fotografieren eignet sich das Ding wirklich nicht ... aber in Natura ist er gar nicht so hässlich !Wie sieht es eigentlich aus Werner, dieses Jahr keine Lust auf Sardinien...
Zitat von: Ablederer am März 26, 2014, 08:33:08 Nachmittag... bin wieder da ... damit Ihr was zu lästern habt ... aber ich muss sagen, der Kürbis wird - zumindest für mich - optisch schon etwas ansprechender ...Na dann mal los...Also Werner, zum fotografieren eignet sich das Ding wirklich nicht ... aber in Natura ist er gar nicht so hässlich und Probefahrten habe ich bis jetzt strickt abgelehnt... gelle Leo !
Hi,ich wünsche Dir viel Spass mit dem Moped. Fahren lässt sie sich mitSicherheit geil (Grinsen wie bei der Diva). Aber Sorry, nicht falsch verstehen.Für mich ist das nichts. Da würde ich jeden Abend vor der Garage stehen bleiben um mir den Anblick zu ersparen. Da hilft nur Schwarz, alles tief Schwarz.Wie man auf die Idee kommen kann das noch mit Orange zu betonen!!!Da bleib ich viel lieber bei der Diva. Da kommt das Grinsen nicht nur beimFahren sondern auch beim ansehen.Ok. ich weis, die Tränen kommen bei der Diva in der Werkstatt.Aber das ist sie mir Wert. Und die einzig wahre Farbe ist Rot!Also viel Spass mit Deinem neuen Moped. Aussehen ist nicht alles!Und nicht falsch verstehen :-)Grüsse Peter
... und zum Fahren ist er top ... sogar besser als ... ... aber das ist eine andere Geschichte