Ich weiß zwar nicht, was Du in Hamburg willst für ne Schwabenleder aber ich kann es nur empfehlen - habe mich letztes Jahr durchgerungen das Geld für die TomCat mit Vollausstattung in die Hand zu nehmen und bereue es nicht (auch nicht, dass ich ausgerechnet jetzt im Winter fast 10 Kilo abgenommen habe )...Schwabenleder sitzt bei mir fast vor der Haustüre - aber ich weiß, dass es in einigen Städten welche gibt, die für das Maß nehmen geschult sind... so wird es dann sicher auch in HH sein. Allerdings bist vom Timing schlecht - denn im Winter gibt es die Maßanfertigung umsonst!! Und die Lieferzeiten kennst schon?? Die sind richtig, richtig kernig... aber es wollen halt viele den ständigen Testsieger!Und noch ein Tipp: Es gibt fast nichts, was man nicht individuell haben kann an der Kombi... ich habe z.B. nachträglich den höheren Kragen / Halsabschluss einsetzen lassen, da es mir zu windig war an der Brust. Zudem gibt es die Stretch-Einsätze auch mit einer wasserdichten Hinterlegung. Habe ich genommen um beim tyoischen Regenschauer auf der BAB nicht sofort ne nasse Unterbüchse zu haben Ach und Farben liegen auch ganz bei Dir - meine ist bis auf die roten Schriftzüge auch einfach schwarz, da ich kein Kasperlesoutfit wollte
Wenn du eh in Hamburg bist, versuche es mal da....Leder-RothJaguarstieg 25, 22527 HamburgTelefon: 040 40 80 38Die machen seit ewigen Zeiten Mopedleder nach Maß...Viel GlückOder da: http://www.alne-leder.de
Moin Moin,vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich werde sie alle abarbeiten und mich vermessen lassen Falls hier noch jemand ne Schwabenleder hat, wäre das super, wenn er ein paar Fotos einstellen könnte. Dann hat man ein paar Anhaltspunkte.Kann sonst noch jemand von Textilstürzen bzw. Jeansstürzen berichten ? Evtl. beruhigt dass ein wenig bis zur Lieferung der Lederkombi.Danke