Wie hast du das gemacht? Habe selber kein Schweißgerät um das Endstück wider drauf zu machen...
Zitat von: GS64 am März 06, 2011, 10:01:48 NachmittagWie hast du das gemacht? Habe selber kein Schweißgerät um das Endstück wider drauf zu machen...Ich habe den oberen Teil mit einer Pucksäge (kleine Eisensäge) abgesägt und den Rest zu Schmied des Vertrauens geschaft, der hat eine neue Platte geschnitten, gebogen und angeschweißt. Ich habe noch etwas Lack drauf gemacht.@Kiwi, nein ich habe am Anschlag nichts nachgearbeitet, hatte aber auch noch nie Probleme mit evtl. aufsetzen Gruß Matthias
Zitat von: fotofuerdich am März 07, 2011, 12:16:15 VormittagZitat von: GS64 am März 06, 2011, 10:01:48 NachmittagWie hast du das gemacht? Habe selber kein Schweißgerät um das Endstück wider drauf zu machen...Ich habe den oberen Teil mit einer Pucksäge (kleine Eisensäge) abgesägt und den Rest zu Schmied des Vertrauens geschaft, der hat eine neue Platte geschnitten, gebogen und angeschweißt. Ich habe noch etwas Lack drauf gemacht.@Kiwi, nein ich habe am Anschlag nichts nachgearbeitet, hatte aber auch noch nie Probleme mit evtl. aufsetzen Gruß MatthiasHi Matthias,kenne hier in Holland keinen Schmied....glaubst Du der könnte das machen wenn ich ihm den Haupständer zuschicke..? Könntest Du mir die Kontaktdaten geben..?Berndt