...sie hat noch Garantie bis Mai... ...noch weniger weil ich diese letztes Jahr mit 8000km gekauft habe.
.. Ist ja eine Gelbatterie -
ok dann werde ich diese Batterie entsorgen und eine neue einbauen... kaufen werde ich wahrscheinlich diese:Batterie Shido YT12B-BS / YT12B4, LITHIUM-IONEN, DIN 51290Wenn ich mich nicht täusche dann sah die Batterie schon vor dem Laden so aus,, ich bin mir nicht mehr sicher.... aber ich werde es sonst noch beim Duc Mech prüfen lassen, denke werde das Bike so oder so noch checken lassen da im Mai die Garantie abläuft.Danke für die netten Antworten und die guten Tipps....
Maschine 2 Mal gewaschen worden sein für 50EUR
Korsika Sardinientour
danke Voika.. guter Tipp, leider habe ich solches Material (Messgerät) nicht bei mir... aber ja so was kostet eigentlich nur 2CHF so wie Du es sagst, ist hier leider nicht so... bei meinem letzten Check soll meine Maschine 2 Mal gewaschen worden sein für 50EUR =))) dann Kleinmaterial 15EUR dann noch Arbeitszeit welche hier verdamm teuer ist und so kommst Du schnell auf eine neue Batterie... aber wie erwähnt werde ich das Bike so oder so vorbeibringen müssen... ich möchte umgehen dass ich auf meiner Korsika Sardinientour 2Wochen irgend eine Panne habe.Ich werde den Mech speziell auf das Aufmerksam machen den Lader zu kontrollieren.