Zitat von: Moopy55 am März 07, 2011, 04:39:50 NachmittagHabe am Freitag und Samstag zwei Tankfüllungen leer gemacht und bis auf die HRB bin ich begeistert. Kann Dir in allen Punkten zustimmen. Mein Verbrauch ist aber um ca.1 liter angestiegen. Aktionsradius max. 270 Km. Wie hoch ist denn der Verbrauch bei Deiner Diva nach dem Update?Wenn überhaupt möchte ich eher den zu kleinen Tank bemängeln als den Verbrauch Ganz ehrlich ... gestern 7,80 l ... da war aber nicht die Multi dran Schuld. Meine S1000RR braucht genauso viel. Ich hatte mal ´ne KR Sport, die hat auch bei entsprechender Fahrweise sich den einen oder anderen Schluck mehr gegönnt, genau wie die GS.Aber: Wenn ich langsam fahre zeigt der Verbrauch zwischen 5,0 und 6,0 l an. Das heißt, dass sie locker unter 6,0 l zu fahren ist und das ist absolut OK.
Habe am Freitag und Samstag zwei Tankfüllungen leer gemacht und bis auf die HRB bin ich begeistert. Kann Dir in allen Punkten zustimmen. Mein Verbrauch ist aber um ca.1 liter angestiegen. Aktionsradius max. 270 Km. Wie hoch ist denn der Verbrauch bei Deiner Diva nach dem Update?Wenn überhaupt möchte ich eher den zu kleinen Tank bemängeln als den Verbrauch
Das Problem mit der Hinterrad Bremse sind die Vibrationen die dort entstehen,das verursacht Schaumbildung und bringt so Luft in das System. Ducati hat daserkannt und ist dabei es zu lösen. Man spricht bereits davon den Bremszylinder zu tauschen. Ich habe bereits den ABM Zylinder montiert, dies aber nur aus Gründen der Entfernung zu meinem Händler. grüßleKalle