Hallo zusammen,ich will den Helden ja nicht zu nahe treten, aber es ist neben dem Fahrstil auch entscheidend, wo man wohnt. Es hat halt nicht jeder das Glück, ein tolles Mopedrevier vor der Haustür zu haben.Da können für die Anfahrten schon einige Kilometer draufgehen.Bei uns wird geblitzt, bis der Arzt kommt.Ist einfach zu dicht besiedelt.Und wenn man auf die Fahrkarte angewiesen ist, .... na ja.Wie es anders zugeht, erlebe ich ja jedes Jahr auf unseren Touren.Schwarzwald, Elsass etc. gehen schon extrem an die Pelle.Aber wer will am AdW schon wohnen? Und bevor sich die Lästermäuler melden:Ja, am "Scheppen" ist der Reifenverschleiß sehr überschaubar GrußKiwi
Wer hat gemessen?Gruß Peter
Meine GT's o.K. haben jetzt 1500km drauf, im Vergleich zum Z8, kommt mir die Fuhre viel handlicher vor, lenkt leichter ein, Supergripp, aufgemerkt: bei Nässe rutscht er auf den Bitumenstreifen gefällt mir trotzdem bis jetzt am besten.Schönen Feiertag noch.
Zitat von: Silverado am Mai 29, 2014, 06:45:13 VormittagMeine GT's o.K. haben jetzt 1500km drauf, im Vergleich zum Z8, kommt mir die Fuhre viel handlicher vor, lenkt leichter ein, Supergripp, aufgemerkt: bei Nässe rutscht er auf den Bitumenstreifen gefällt mir trotzdem bis jetzt am besten.Schönen Feiertag noch.Es gibt keinen Reifen, der auf nassem Bitumen nicht rutscht! LGPeter