Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.Habe mir vor 4 Wochen eine Multi Pikes Peak zugelegt.Nun habe ich die ersten 1000km abgespult und habe das Moped am Dienstag zur 1000er Inspektion abgegeben.Vor zwei Stunden habe ich das Moped abgeholt, hier zeigte mir der Händler das der hintere stehende Zylinderkopf Ölundicht ist.Hat noch jemand dieses Problem?
.............................................Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Zitat von: rs3 am April 24, 2014, 01:48:20 Nachmittag.............................................Hat noch jemand dieses Problem?Der Händler hätte Dich aber anrufen sollen und ....eventuell den Fehler schon beim KD beheben müssen. Schon schwach ...die Werkstatt. Wo ist die??? Da will ich nicht hin.
Also um mal die Gemüter zu beruhigen, das Öl läuft nicht wie aus einem Wasserhahn. Ich selbst habe es gar nicht gesehen (wer schaut auch schon nach 1000km nach einem Ölverlust) minimales Ausdringen von Öl zwischen Zylinder und Gehäuse. Und natürlich hat der Händler mich gefragt ob ich sie mitnehmen möchte (nach meinem Wunsch) mit dem Hinweis wenn es mehr wird die Fuhre natürlich stehen zu lassen. Und natürlich wurde auch gleich ein Termin zur Beseitigung des mangels ausgemacht. Momentan haben die halt alle die Bude voll.
Zitat von: rs3 am April 25, 2014, 09:18:59 VormittagAlso um mal die Gemüter zu beruhigen, das Öl läuft nicht wie aus einem Wasserhahn. Ich selbst habe es gar nicht gesehen (wer schaut auch schon nach 1000km nach einem Ölverlust) minimales Ausdringen von Öl zwischen Zylinder und Gehäuse. Und natürlich hat der Händler mich gefragt ob ich sie mitnehmen möchte (nach meinem Wunsch) mit dem Hinweis wenn es mehr wird die Fuhre natürlich stehen zu lassen. Und natürlich wurde auch gleich ein Termin zur Beseitigung des mangels ausgemacht. Momentan haben die halt alle die Bude voll.Hi, hättest du das gleich geschrieben, wäre die "Meute" auch nicht über deinen Thread hergefallen...