Ach ja, ganz wichtig: Preis: 20.650 Euro (zzgl. 305 Euro Liefernebenkosten)
Weiß das schon seit September 2010, allerdings überrascht mich der roteRahmen. Das Teil sieht einfach geil aus.grüßleKalle
Versteh ich jetzt nicht ganz?Hier handelt es sich um ein eigenständiges neues Modell welches im Bereich Allgemein angekündigt wird.Bei dem von dir empfohlenem Bereich Umbau, kann ich über die Teile dieses Modells schreiben, wenn ich sie nachrüste, nachbaue usw.
Zitat von: Kalle am März 08, 2011, 05:17:53 NachmittagWeiß das schon seit September 2010, allerdings überrascht mich der roteRahmen. Das Teil sieht einfach geil aus.grüßleKalleNie mehr eine Duc mit rotem Rahmen , ich konnte die in rot hervorstechenden Schweißnähte an der Monster 1100 nicht mehr sehen.Manche sehen das als Kult, ich kann mich damit jedoch nicht anfreunden.
aber über Geschmack lässt sich mit mir nicht streiten.
Zitataber über Geschmack lässt sich mit mir nicht streiten.O.k., genau hier haben wir unsere Grenze erreicht Mir graut jetzt schon vor den Multis im Pikes Pike Look mit Koffern, XXL Windschild,CLS, Navi, Radio und anderen Anbauten.Ob Ducati sich damit einen Gefallen gemacht hat?