Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Touratech Testfahrer gesucht!  (Gelesen 17383 mal)

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Touratech Testfahrer gesucht!
« Antwort #15 am: Mai 20, 2014, 09:09:33 Vormittag »
Ich Glücklicher habe zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen (ausser 3 Richtige im Lotto) und darf als Sitzbanktester fungieren. Danke dir Timo.

Gruss
Armin

Gratuliere Armin, hatte heute Morgen auch schon eine Zusage erhalten, nachdem man aber bemerkt hat dass ich einen alten 2010er Hobel fahre kam dann doch noch die Absage!  :laugh:

So´n alten, weissen und runter gerittenenen Ranzbock von Audi wolltest Du sagen ...  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #16 am: Mai 20, 2014, 09:14:57 Vormittag »
Ich Glücklicher habe zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen (ausser 3 Richtige im Lotto) und darf als Sitzbanktester fungieren. Danke dir Timo.

Gruss
Armin

Gratuliere Armin, hatte heute Morgen auch schon eine Zusage erhalten, nachdem man aber bemerkt hat dass ich einen alten 2010er Hobel fahre kam dann doch noch die Absage!  :laugh:

So´n alten, weissen und runter gerittenenen Ranzbock von Audi wolltest Du sagen ...  8)

Danke Timo... mir geht jetzt hier der Stinkefingersmilie ab...  :P

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #17 am: Mai 20, 2014, 10:12:19 Vormittag »

Gruss
Armin

Alt und ausgeleihert,  vom Kaltreiniger zerfressen.... aber die Köpfe sind dicht. Das ist die Haupstache ;)
Gruß
Matthias

Offline kobold

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #18 am: Mai 20, 2014, 02:44:38 Nachmittag »
Die Absage kam gerade rein, aber mit einem kleinen Bonbon :)
Schade nur dass es noch keine Sitzbank für die 2013er MTS gibt.

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #19 am: Mai 20, 2014, 02:58:10 Nachmittag »
Die Absage kam gerade rein, aber mit einem kleinen Bonbon :)
Schade nur dass es noch keine Sitzbank für die 2013er MTS gibt.

Ich fahre eine 2013er Multi, gestern habe ich die Bank abgeholt und bin schon mal 50 km gefahren. Bis jetzt ist meine alte für mich extra besser gepolsterte Sitzbank bequemer aber vielleicht wird das ja noch besser.

Gruss
Armin

Offline kobold

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #20 am: Mai 20, 2014, 03:21:24 Nachmittag »
Ich komm vorbei und teste sie mal gegen meine Originale ;)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #21 am: Mai 20, 2014, 03:39:05 Nachmittag »
Die Orginale habe ich nach 1000 km umbauen lassen, weil ich nicht mehr sitzen konnte auf diesem Brett. Letzt bin ich mal mit der GT gefahren, die Sitzbank war superbequem. Gegen die orginale Bank ist die Touratech ein bequemes Sofa.

Gruss
Armin

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #22 am: Mai 21, 2014, 09:26:52 Nachmittag »
Habe heute meine Touratechbank wieder zurückgebracht nach gefahrenen 100 km. Irgendwie scheint die etwas tiefer zu sein als die normale Multibank obwohl sie gleich sein soll. Auf jeden Fall hat es bei mit dem Kniewinkel nicht gepasst und mir sind bald die Beine eingeschlafen. Habe Sie heute gegen die höhere Version eingetauscht, jetzt passt zwar der Kniewinkel, dafür sind jetzt die Arme zu kurz und ich hocke bucklig da und throne in luftiger Höhe. Die kann ich auch wieder zurückbringen und vielleicht wird ja ein neuer Testfahrer ausgesucht, ich hoffe bloss die schicken mir rechtzeitig meine Bank zurück für den Sardinientrip am Samstag.

Gruss
Armin

Offline RP72

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #23 am: Mai 21, 2014, 09:50:07 Nachmittag »
Na da hast Du Deine Testfahreraufgabe ja schon reichlich erfüllt  ;D.
Warum haben die Deine Bank? Hast Du vor Ort bei Touratech getauscht?

Gruß
Ralph
Ungeschriebenes Forengesetz:
"Es ist zwar schon alles gefragt und beantwortet, aber noch nicht von Jedem."
frei nach Karl Valentin :)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #24 am: Mai 21, 2014, 09:58:06 Nachmittag »
Na da hast Du Deine Testfahreraufgabe ja schon reichlich erfüllt  ;D.
Warum haben die Deine Bank? Hast Du vor Ort bei Touratech getauscht?

Gruß
Ralph

Die sind nur 40 km von mir weg, habe meine dort gelassen im Tausch.

Gruss
Armin

Offline RP72

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #25 am: Mai 21, 2014, 10:03:55 Nachmittag »
Bitte berichte, was die zu Deiner erneuten Rückgabe dann sagen. "Kostverächter"  ;D.
Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?

Gruß
Ralph
Ungeschriebenes Forengesetz:
"Es ist zwar schon alles gefragt und beantwortet, aber noch nicht von Jedem."
frei nach Karl Valentin :)

Offline MacDubh

• Ducatisti Bronze
    • Mac´s Blog
« Antwort #26 am: Mai 22, 2014, 09:09:49 Vormittag »
Moin,

da ich mit meinen 173cm nicht gerade hoch gewachsen bin, habe ich als Testfahrer die niedrige Bank gewählt. Seit gestern ist sie montiert und jetzt bin ich schon am überlegen sie gegen die normale zu tauschen.
Die niedrige kippt im hinteren Bereich nach unten ab, wodurch das Becken einen ganz seltsamen Winkel erreicht, was bei mir unmittelbar zu Rückenschmerzen im Lendenbereich führt.
Heute Nachmittag, wenns nicht Gewittert, werde ich eine kleine Runde im Bergischen fahren. Wenns dann immer noch so schmerzhaft ist, werde ich wohl einen Austausch versuchen.

Gruß aus Köln
Mac

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #27 am: Mai 22, 2014, 09:17:48 Vormittag »
Bin 1,80 m, ich bräuchte wahrscheinlich die Standardausführung 1 cm höher statt 3. Wenn ich auf der Standardausführung ganz hinten gesessen bin ging es eigentlich halbwegs, ist aber auf die Dauer auch nicht bequem weil ich dann nach vorne gebeugt gefahren bin wie auf einem Supersportler. Ich sitze halt gerne aufrecht so nah wie möglich am Tank.

Gruss
Armin

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #28 am: Mai 22, 2014, 09:22:11 Vormittag »
Moin,

da ich mit meinen 173cm nicht gerade hoch gewachsen bin, habe ich als Testfahrer die niedrige Bank gewählt. Seit gestern ist sie montiert und jetzt bin ich schon am überlegen sie gegen die normale zu tauschen.
Die niedrige kippt im hinteren Bereich nach unten ab, wodurch das Becken einen ganz seltsamen Winkel erreicht, was bei mir unmittelbar zu Rückenschmerzen im Lendenbereich führt.
Heute Nachmittag, wenns nicht Gewittert, werde ich eine kleine Runde im Bergischen fahren. Wenns dann immer noch so schmerzhaft ist, werde ich wohl einen Austausch versuchen.

Gruß aus Köln
Mac

Mac, wie ist das bei der ganz niedrigen. Bei der Normalausführung ist mir noch aufgefallen, dass die Motorvibrationen bis zum Fahrer durchkommen, das hat mir gut gefallen, hatte immer so ein Vibrieren im Körper. :D bei der hohen Ausführung war das weg.

Gruss
Armin

Offline Presto

• Ducatisti Bronze
  • Hey ho Let´s go
« Antwort #29 am: Mai 22, 2014, 11:21:40 Vormittag »
Hallo ihr Tester  :D

Moin,

Gruß aus Köln
Mac

Wie schauts denn aus mit den Füßen auf den Boden? Ich selbst hab ne niedrigere Duc Bank, diese könnte allerdings ein wenig komfortabler sein.

Die Orginale habe ich nach 1000 km umbauen lassen, weil ich nicht mehr sitzen konnte auf diesem Brett. Letzt bin ich mal mit der GT gefahren, die Sitzbank war superbequem. Gegen die orginale Bank ist die Touratech ein bequemes Sofa.

Gruss
Armin

Ist denn die niedrige Bank auch ein bequemes Sofa?

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Mai 22, 2014, 11:21:40 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung