Ob die Schwinge die Öffnung an der gleichen Stelle hat, kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen.Aber am rechten Schwingenarm ist ein Loch erkennbar. (siehe Foto)Das müsste mal ein Besitzer einer 2015er Multi nachschauen bzw. erfühlen. ob da eine Abdeckung drüber ist.LG Henryk
Ich habe bei meiner Neuen 15er nachgeschaut in Fahrtrichtung rechts ist die Öffnung und die ist offen !einfach den rechten Schwingenlagerarm mit den Fingern folgen dann kann man es erfühlen.ich klebe erstmal Panzertape draufGruß Otto
Hallo zusammen.Habe letztens meinen Deckel verbaut. Der ging schön sauber in die Öffnung und saß schön fest. Habe dann gestern eine kleine Runde von ca. 100 KM gedreht. Was soll ich sagen, als ich zurück war, war der Deckel weg. Habe ihn wohl verloren.Also, wenn nach mir noch jemand den Deckel verbaut, klebt ihn mit Montagekleber oder Silikon ein. Ich dachte, es wäre nicht nötig, weil er schön in die Öffnung passte.Dem ist aber definitiv nicht so. Für die paar KM ist die Sache sonst wirklich zu teuer.Also lernt aus den Erfahrungen und macht es besser.Gruß Firefox
Tja...wer nicht lesen kann, muss eben bezahlen Mein in den Dimensionen nicht passender, und noch mit kleinen Nasen ausgestatteter Deckel ist noch genau dort, wo ich ihn mit Montagekleber fixiert habe....dädät ihr doch mol uff an alda Großvadder hera Gruß Walle
PS: Wenn es ohne Ausbau der Schwinge gehen würde, würde ich das Loch zu schweißen - ist für nix zu gebrauchen, außer als Dreck- und Wasserschlucker
Zitat von: Walle am Mai 16, 2015, 09:27:38 NachmittagPS: Wenn es ohne Ausbau der Schwinge gehen würde, würde ich das Loch zu schweißen - ist für nix zu gebrauchen, außer als Dreck- und Wasserschlucker Was ist mit Bauschaum, dann ist es auch zu
Hallo ihr lieben Menschen, Ich befürchte, das ich das gleiche Problem habe... Habe die Multi aus 2014 mit skyhock... Oder hat diese nicht das problem? Habe mal versucht auf die Suche nach der Öffnung zugehen... Aber nix gefunden :-/Vielen Dank für die Antworten...Christian
Zitat von: Walle am Mai 16, 2015, 09:27:38 Nachmittag Tja...wer nicht lesen kann, muss eben bezahlen Mein in den Dimensionen nicht passender, und noch mit kleinen Nasen ausgestatteter Deckel ist noch genau dort, wo ich ihn mit Montagekleber fixiert habe....dädät ihr doch mol uff an alda Großvadder hera Gruß WalleJa hasch ja recht Opa Walle @alle: sollen wir abstimmen ob Walles Nick auf OpaWalle umbenannt werden soll ...ich freue mich über deine Unfehlbarkeit. Bawahre sie dir!Gruss FirefoxDuck und weg,Sorry für OT!