Hier hat jemand schon mal den Brotkasten ausgeräumt und war vom Ergebnis sehr angetan. Ist aber ebenso illegal wie die Mivv ohne Kat. Rexxern ist das aufspielen eines neuen Kennfeldes in die Einspritzsteuerung mit Hilfe eines Geräts (dem Rexxer). Dient der Fahrbarkeit aber ändert nichts am Sound.
Mein Plan ist es nun das "no Kat rohr" mit den Originalen Endtöpfen fahren, weil diese doch Optisch ein äußerst klasse Wurf sind. Hat jemand das schon einmal probiert ? Wie hört sich das eventuell an?Jörg
Hallo und Nabend Ja Schippy wir sind es !!! Haben jetzt 1300km gefahren und sind Mega begeistert. Nachdem Du uns ja dieses Forum empfohlen hattest haben wir mit diversen Nicks versucht eine Anmelde Mail zu erhalten. Leider funktionierte das nie ......bis gestern Abend über's Lappisich dann doch der Erfolg einstellte. Erst einmal vielen Dank an Heli , Aero und Thedaz für Ihre schnellen Antworten. Ich denke dass ich mir einen Originalen Vorschalldämpfer besorge und den entsprechend anpasse. Guter Klang braucht halt Resonanzvolumen und der ist nur innerhalb dieser Blase machbar. ich hab bereits sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Originalen Dämpfer der ST2/ST4 aufzutrennen und zu modifizieren.Der Klang war deutlich besser und sonorer. Vielleicht gelingt mir ja mit der Blase auch so etwas !!! Falls jemand so ein Teil gerne loswerden möchte ?Ich hätte Interesse. @Heli ... Leider lassen sich diese Bilder bei mir auf dem PC nicht öffnen ? Ist dass ev noch ein Format vor W7 ? oder wer hätte diese Bilder der aufgetrennten Blase noch in lesbarer Formatierung ?Beste Grüße an die Ducatisti Jörg
Schau mal in die Biete-Ecke, da hat Henri (Hans-G) meines Wissens noch seinen Brotkasten im Angebot.