CIao Carl! Guter Beitrag!welche fährst DU denn`? die neuere mit dem Sachs Fahrwerk oder hast DU noch die Öhlins drauf?1200 S mit Öhlins aus 2012[/color]Falls DU die Öhlins hast, ist sicher schonmal gut, dass Du die stärkeren Federn drin hast... dann würde ich sicher noch das Öhlins SCU Update machen, das ist fantastisch! Bei Deinem Gewicht würde ich vielleicht noch die Einstellung des Fahrwerks alle auf das höchste setzen also auf 16, und probiere doch gleich auch mal aus ob sie sich im Modus zu zweit und oder mit Gepäck noch besser fahren lässt?Einstellungen sind bereits optimiert (u.a. auch PreLoad)[/size][/color]Chiptuning, Rexxern bringt sicher noch was,,,, vorne ein 14ner Ritzel so wie fish schon erwähnt hat,, und oder hinten ein grösseres... hinten wäre die viel bessere Variante aber teuer.Leistung und Fahrbarkeit des Motors ist O.K. und ausreichend[/size][/color]Ich habe noch von Evotech die Bremshebel, die lassen sich ziemlich gut einstellen, vielleicht fühlst Du dich damit auch etwas besser.kurze Bremshebel von LSL bereits verbaut[/color]Viel mehr kann man glaube ich nicht machen.... sind halt zwei ganz verschiedene Bikes..... aber ja Die Panigale ist AUCH ein Traum =).... mir zu unbequem für längere Touren.
Na, mit deinen langen Armen sitzt du auf der Pani doch auch fast aufrecht. Wenn es mich so angefressen hätte, wäre das keine Frage. Wenn es dir darum geht, wirklich schnell unterwegs zu sein und es sich auch noch gut anfühlt, ist es doch ganz egal, wie es vermeintlich für andere aussieht.
Habe heute Nachmittag wieder zurückgetauscht. Oh man, die haben mir ein falsches Moped mitgegeben. Die QD müssen sie auch abgebaut haben, ich höre gar nichts. Was haben die mit dem Lenker gemacht. ? Ein Hirschgeweih als Lenker installiert ?Und die Sitzbank? Ich fühle mich wie auf ner Goldwing Oh man, ich kenne meine Diva nicht mehr, auf der Rückfahrt fühlte sich das an wie auf Eiern und ich war im Sportmodus der auch noch härter als Serie eingestellt war. Uhuhuh, ich glaub's nicht. Schlafe nie mit Pam Anderson oder ähnlichem Kaliber, danach ist anscheinend alles ein wenig anders