Alternative wie folgt: bis ins Ötztal wie in Route 1, in Ötz über das Kühtai, alte Brenner Staatsstraße,dann in Sterzing über den Jaufen und wieder bist du im Passeiertal.Achtung am alten Brenner, viele Radarmessungen.GrüßeKalle
Moin,ich plane im Juli oder August von Füssen aus ins Passeiertal zu fahren.Bin ich bisher noch nicht gefahren und daher die Frage, wo man langfahren sollte ?Ich werde an einem Montag früh ab Füssen fahren.Sollte man Fernpass und danach über Sölden und Timmelsjoch fahren, oder Fernpass und dann Reschenpass ?Gibt's noch bessere Alternativen ?Ausserdem die Frage, auf was man besonders achten sollte, um nicht Polizei usw. auf dem Leim zu gehen.Für alle Umbauteile habe ich eine ABE, natürlich auch für die QD. Allerdings ist das ja nicht zwangsläufig eine Lebensversicherung. Lediglich ein Rückstrahler fehlt auf meinem kurzen Kennzeichenhalter von Evotech.Wohin kann man ab Meran noch so 1/2 Tagestouren machen ? Ich kann immer nur halbe Tage, da ich mit Familie da bin und die auch was von mir haben wollen.Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich ?
Von Füßen nach Bichelbach, über das Namlostal, anschließend übers Hantennjoch,ab ins Ötztal und über das Timmelsjoch, unten angekommen bist du dann im Passeiertal,schöne Route.GrüßeKalle
Was den Rückstrahler betrifft, musst du dir nur in der Schweiz Sorgen machen,die knöpfen dir gerne mal 100 Franken ab, meistens direkt beim Grenzübertritt.GrüßeKalle
In die Schweiz fahre ich ja eigentlich nicht auf der Tour, also kein Problem.