Hallo Hänschen,
ja, die Blinker-Stecker, sowie auch der vom elektr. Tankdeckel enden in einer Gummitülle unterm Tank. Hab neulich bei ner 2011er Multi von nem Kumpel den Blinker gewechselt u. wollt's gar nicht glauben, wie weit ich immer mehr abbauen mußte, bis ich die Steckverbindung endlich hatte. Aber da ist's relativ gut gegen Feuchtigkeit geschützt
.
Bei der Demontage hab ich übrigens gesehen, dass unser Händler (wir haben beide unsere Multis beim gleichen Händler in FFM gekauft) scheinbar auch die Tankdemontage scheut, wenn er da mal ran muß: bei der Multi von dem Kumpel wurde voriges Jahr der elektr. Tankdeckel auf Garantie getauscht (ging nur noch nach viel Gefummel u. mit guten Zureden auf...) u. statt den neuen Tankdeckel ordnungsgem. mit dem Stecker in die dafür vorgesehene Buchse unterm Tank zu stecken, wurde einfach das Kabel direkt oben am alten Tankdeckel gekappt u. der neue Tankdeckel angelötet u. mit Schrumpfschlauch "versiegelt". Klar, kann man das so machen um Zeit u. Kosten zu sparen, aber es war eine Garantiereparatur u. sicher wurde an Ducati auch der ordnungsgem. Tausch des Tankdeckels abgerechnet... .
Gruß
Wulf