Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Willkommen im Ducati-Multistrada-Forum www.multistrada.eu  (Gelesen 9715 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3771
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Willkommen im Ducati-Multistrada-Forum www.multistrada.eu
« am: Januar 13, 2011, 02:22:10 Nachmittag »
Hallo,

einige kennen mich ja bereits aus dem anderen Forum, trotzdem stelle ich mich nochmal kurz vor.

Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Hessen. Die Mittelgebirge Westerwald, Taunus, Rothaargebirge und Vogelsberg liegen quasi vor der Haustüre. Feinste Hardware für´s Mopedfahren. Vielleicht sieht man sich ja mal, in den Alpen, auf der Renne oder sonst wo. Mein Haupt-Treffpunkt ist das Falltorhaus in Schotten oder der Aartalsee in Niederweidbach.

Eigentlich komme ich aus dem Bereich BMW-Tuning und habe dort auch ein eigenes Forum. In meiner Garage steht eine umgebaute BMW R1150GS, eine BMW S1000RR und seit Frühjahr die DUCATI Multistrada 1200, der Traum eines jeden Landstraßenfahrers (das geben nur nicht Alle zu ... Späßle gemacht ... ;D ). BMW hat´s ja nicht geschafft, eine supersportlich GS auf die Beine zu stellen, Ducati schon ... Die rote Diva, trotz diverser Kinderkrankheiten, macht höllisch Laune.

So bin ich eigentlich top ausgerüstet: Die S1000RR für mehrere Rennstreckeneinsätze pro Jahr und die DUC für den Rest. Umgekehrte Welt ...

Nebenbei betreibe ich noch einen Internet-Shop mit den Schwerpunkten BMW-Boxer, S1000RR und DUCATI Multistrada 1200. Es macht mir einfach richtig Spaß, neue Produkte zu entwickeln (Metallverarbeitung Aluminium), zu testen und nur die wirklich guten Sachen zu verkaufen. Um der Sache vorweg zu greifen: Natürlich kann man für Forenmitglieder was am Preis machen, keine Frage. Falls jemand Interesse hat:
www.bigrisk.de

Das ist aber nicht mein Hauptanliegen im Forum. Ein Forum ist ein Raum, in dem sich Gleichgesinnte treffen und diskutieren. Leider würde in der alten Kneipe die Multistrada so nebenbei in einer Rubrik abgehandelt. Ich denke, dass dieses universelle und geniale Motorrrad mit all seinen Facetten und Einsatzmöglichkeiten mehr Raum und Anerkennung verdient. Zumal die Fahrer der Multistrada sicherlich genauso wenig in eine Schublade zu stecken sind. Auch hier geht die Spannweite vom Racer bis zum Tourenfahrer.

Es gibt noch Einiges zu tun ...packen wir´s an. Und wie man an der Webadresse sieht, sind wir europäisch unterwegs, jeder ist willkommen.
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 06:32:41 Nachmittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Willkommen im Ducati-Multistrada-Forum www.multistrada.eu
« am: Januar 13, 2011, 02:22:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung