Na sag ich doch, QD ist für meinen Geschmack die beste Anlage für die Multi. Ich bin jedenfalls zufrieden. Ich fänd nur noch die gezeigte Akra Anlage geiler. Ohne Eater gäbe es den geilsten Sound. Ist aber eben nicht zu bekommen und erst recht nicht Straßenzugelassen. Die QD ist es im Gegensatz und die klingt auch richtig gut. So gut, dass man sich auch schon wundern kann, wie die die Zulassung bekommen hat.
Mit der QD, obwohl legal, kommt man auch schon nicht mehr auf die Rennstrecke wenn dort die rote Linie bei 98db gezogen wird.
Zitat von: thedaz am Juni 12, 2014, 08:53:09 NachmittagMit der QD, obwohl legal, kommt man auch schon nicht mehr auf die Rennstrecke wenn dort die rote Linie bei 98db gezogen wird.Dann geht es mit der serienmäßigen Anlage auch nicht. Da stehen nämlich 102db im Schein!
Zitat von: thedaz am Juni 12, 2014, 08:53:09 NachmittagMit der QD, obwohl legal, kommt man auch schon nicht mehr auf die Rennstrecke wenn dort die rote Linie bei 98db gezogen wird.Oh, ich will Montag auf den Spreewaldring und bei denen auf der Homepage steht 90dB. Na hoffentlich geht das gut