Mach das Florian.....das ist Multistrada Land, die Single Track Roads im Norden und Westen sind der Hammer, ach was, abgesehen von der Gegend Dover bis Robin Hood Land
, und dem südlichen Wales bis Dover ein einziges Dorado von wahnsinnig schönen Landschaften und Straßenführung.
Leute die allerdings etwas Probs haben mit " eirigem " Straßenbelag ( verbaut sind Korngröße zwischen 25 und 35 mm
) könnte der Spaß schnell vergehen.
Der Belag wird ähnlich wie in Frankreich aufgebracht, also Bitumenschicht und dann mit der Korngröße bestreut und eingewalzt
Gripp wie Sau, allerdings halt eierig wie auf Längsfräsung, ganz toll wenn teilweise abgefahren
oder im Lauf der Zeit ausgefahren.
Um auch mal mit der Mähr der kulinarischen desaströsen Speisen auf zu räumen, konnte stets sehr, sehr lecker und gut essen, das Frühstück, egal ob B&B oder Hotel reichte fast bis zum abendlichen Dinner
, Costa ist ein sehr guter Kaffee - fast überall zu bekommen, Mineralwasser egal ob mit oder ohne Kohlensäuere top vom Geschmack.
Die Menschen freundlich und hilfsbereit ( fragte ein Ehepaar auf einem Parkplatz nach der nächsten Tankstelle, waren auch nicht aus der Gegend, sagt der Mann zu mir, ich solle kurz warten...joggt los und kommt nach ca. 10 Min. deutlich verschwitzt wieder mit der gewünschten Info zurück - wische ich morgens die Diva Sitzbank trocken, bringt mir die Chefin des Hauses freundlich lächelnd ein Handtuch) wo erlebt man das sonst ?
Empfehlen kann ich die Fa. Autofit in Bridgwater, Reifenwechsel innerhalb von 60 Min. mit den von mir bevorzugten Angel GT Reifen, brauchte nicht mal meine Nuss für die H-Achse, selbst die Anzugsmomente waren gelistet
......nicht empfehlen hingegen die Ducati Vertretung 300 mtr. weiter, Arroganz in höchster Qualität, ok stehen mehr Harleys als Ducatis rum, solch ein Verhalten hab ich echt auf Tour noch nicht erlebt..auf meine Frage zum Reifenwechseln erhielt ich die lapidare Antwort - come next Week -
Stell bei Gelegenheit mal noch ein paar Bilder ein, vielleicht kommt der eine oder andere auf den Geschmack
Gruß Walle