Zitat von: Lama315b am Oktober 21, 2014, 09:14:42 Vormittagjetz wo wir Geld haben hihiHast Du im Lotto gwonnen oder woher kommt das Geld auf einmal? GrussArmin
jetz wo wir Geld haben hihi
Ja, war mir schon klar, dass das evtl. übel wird.Ich würde auch nicht tauschen wollen, nur um das Neuste zu haben.Bei 15000 € würde ich halt schon anfangen nachzudenken.Das Geld, dass dann aber jetzt bei der Inzahlungnahme verbrannt wird, kann ich dann im Falle eines Falles auch in defekten Zylinderköpfe etc. verbrennen Irgendwie schon schade, dass man eigentlich ein super Moped hat und es eigentlich lange fahren will, sich aber Gedanken eines Tausches immer wieder einschleichen, nur weil man nach 2,5 Jahren und 10000 km schiss haben muss, dass das Ding in Rauch aufgeht Ich hätte die Gedanken ja nicht, wenn es nicht hier schon zig Zylinderkopfschäden geben würde und der Pleulabriss bei meinem Kumpel, der die Dinger liebt und pflegt (warmfahren, beste Öle, putzen, hegen und pflegen usw.)
http://www.insella.it/news/prima-foto-nuova-ducati-multistrada-dvt-pronta-eicma-2014eben entdeckt
Wie sie sehen, sehen sie nichts ..... LG Henryk