Ich brauche da keine Probefahrt und vertraue meinem Händler der völlig begeistert ist. Im übrigen eifere ich Dir nach und bestelle sie blind wenn ich ein gutes Angebot für meine jetzige bekomme.GrussArmin
Habe heute bestellt, rote Multi inklusive Tourenpaket, Kosten=19904 Euro. Ich habe mich mit meinem Händler schnell auf einen gemeinsamen Preis für meine 2013er mit 36000 km geeinigt mit dem wir beide leben können. Laut meinem Freundlichen muss die Weisse mit roten Rahmen bildhübsch sein, aber das ist jetzt meine 3. Rote, aller guten Dinge sind schliesslich 3. Gewicht hatte er nicht im Kopf aber angeblich ist die Neue auf keinen Fall schwerer da sie richtig filigran sein soll, die Felgen sind angeblich die von der Monster und leichter als die bisherigen. Schönes Foto JulianGrussArmin
Zitat von: Armin am Oktober 18, 2014, 05:55:26 NachmittagHabe heute bestellt, rote Multi inklusive Tourenpaket, Kosten=19904 Euro. Ich habe mich mit meinem Händler schnell auf einen gemeinsamen Preis für meine 2013er mit 36000 km geeinigt mit dem wir beide leben können. Laut meinem Freundlichen muss die Weisse mit roten Rahmen bildhübsch sein, aber das ist jetzt meine 3. Rote, aller guten Dinge sind schliesslich 3. Gewicht hatte er nicht im Kopf aber angeblich ist die Neue auf keinen Fall schwerer da sie richtig filigran sein soll, die Felgen sind angeblich die von der Monster und leichter als die bisherigen. Schönes Foto JulianGrussArminDas ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Du hast den Bock noch nichtmal gesehen geschweige denn gefahren und bestellst ihn trotzdem ? Scheinst ja unendliches Vertrauen in deinen Händler zu haben. Ich drück' dir schonmal die Daumen.
Zitat von: thedaz am Oktober 18, 2014, 06:17:37 NachmittagZitat von: Armin am Oktober 18, 2014, 05:55:26 NachmittagHabe heute bestellt, rote Multi inklusive Tourenpaket, Kosten=19904 Euro. Ich habe mich mit meinem Händler schnell auf einen gemeinsamen Preis für meine 2013er mit 36000 km geeinigt mit dem wir beide leben können. Laut meinem Freundlichen muss die Weisse mit roten Rahmen bildhübsch sein, aber das ist jetzt meine 3. Rote, aller guten Dinge sind schliesslich 3. Gewicht hatte er nicht im Kopf aber angeblich ist die Neue auf keinen Fall schwerer da sie richtig filigran sein soll, die Felgen sind angeblich die von der Monster und leichter als die bisherigen. Schönes Foto JulianGrussArminDas ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Du hast den Bock noch nichtmal gesehen geschweige denn gefahren und bestellst ihn trotzdem ? Scheinst ja unendliches Vertrauen in deinen Händler zu haben. Ich drück' dir schonmal die Daumen.Klasse Armin, richtig so...
Nachteil Zahnriemen: Keine Änderung der Übersetzung möglich -ausser durch hohen technischen Aufwand. Des weiteren: Kein Geländeeinsatz, da Zahnriemen zu empfindlich. Mir ist bereits einer gerissen.Zu dem DVT: Fahrt mal ne VFR 800 und fragt Euch, ob Ihr die Art derLeistungsentfaltung haben wollt?Schub ab 6.000 U/min. Darunter 125er-Feeling. Dient nur den Abgas- und Emissionswerten bei 50 km/h um die EU-Zulassung zu bekommen.Nebenbei: Mehr dran - Mehr was kaputt gehen kann.Auch verstehe ich den Hype um das neue Model nicht, schön dass was Neuses kommt, aber wenn die MTS noch 8 Jahre so gebaut wird, dientdas der Werterhaltung als "unserer" Multis