Ach wie bin ich froh, dass ich das Motorradfahren noch in seinerursprünglichen Form liebe, ohne Firlefanz wie Navi oder Bluetoothund den ganzen Scheiß, Leute besinnt euch. GrüßleKalle
ich sage nur Hypern
Den Wert deiner Multi kannst du dier HIER ausrechnen, hatten wir hier auf Seite 8 schon.Die neue Multi wird nächste Woche auf der EICMA präsentiert, dann wird sie verutlich bald offiziell bestellbar sein, also warte noch eine Woche und dann fährst du zu deinem Händler und lässt dir ein Angebot machen....
1 Klick bei Mobile und du bist Informiert !Gruß Harry
Wenn Du wissen willst was der Händler aufruft, solltest Du den Händler fragen und zwar den richtigen.
Zitat von: Heli am Oktober 29, 2014, 09:57:24 VormittagDie Preise für die 2015 mache ich sowieso mit dem Händler, sofern das überhaupt in Frage kommt.Für die 2015er wirst Du bei jedem Händler gleich viel zahlen nehme ich mal an und persönlich finde ich das auch gut so. Bei Aprilia ist das z.B. anders da unterbieten sich die Händler gegenseitig und ruinieren sich dabei, teilweise werden neue Modelle mehr als 2000 Euro unter dem Neupreis angeboten. Dafür ist dann die Gebrauchte nach einem Jahr nichts mehr wert und man kann sie eigentlich für immer behalten.Mein Apriliahändler meinte, Ducati verbietet den Händlern diese Nachlässe, ich weiss nicht ob das stimmt.Ich hätte eh ein schlechtes Gewissen, ein Motorrad irgendwo in Ostdeutschland zu kaufen weil es da billiger ist und dann meinen Händler mit den Garantiefällen zu belästigen, kann ja aber jeder machen wie er will. GrussArmin
Die Preise für die 2015 mache ich sowieso mit dem Händler, sofern das überhaupt in Frage kommt.
Guten Morgen,ich bin immer noch am überlegen, meine Pikes Peak aus 2012 zu tauschen.Die Neue wäre sicherlich klasse, aber die 2014 er Pikes Peak soll ja jetzt auch günstig zu bekommen sein.Hat aktuell jemand eine gekauft und was ruft der Händler hierfür zur Zeit auf ? Soll ja unglaublich sein. Evtl. wird dann ein Schuh draus.
Zitat von: Carl1856 am Oktober 29, 2014, 09:35:54 VormittagGuten Morgen,ich bin immer noch am überlegen, meine Pikes Peak aus 2012 zu tauschen.Die Neue wäre sicherlich klasse, aber die 2014 er Pikes Peak soll ja jetzt auch günstig zu bekommen sein.Hat aktuell jemand eine gekauft und was ruft der Händler hierfür zur Zeit auf ? Soll ja unglaublich sein. Evtl. wird dann ein Schuh draus. Auf Anfrage bekam ich von einem Händle in meiner Nähe folgende Antwort: "Wir verkaufen die Multistrada ST 2014 für brutto 15.500 EUR inkl. 19% MwSt. Die Pikes Peak für 18.000 EUR. Die Preise gelten nur so lange der Vorrat reicht."Das war vor ca. 4 Wochen.