Mir waren die Grundierten immer schon suspekt.
Bei näherer Betrachtung viel mir auf, dass außer einem Navihalter keine weitere zusätzliche Elektronik (Kamera/Funk) verbaut war.
Zitat von: thedaz am Juli 09, 2014, 06:19:32 NachmittagMir waren die Grundierten immer schon suspekt.Verständlich, die wissen vermutlich was sie tun hingegen die Roten und Schwarzen...möchte hier jetzt nicht zu politisieren anfangen Gruß Walle
Wahrscheinlich waren die Viedeodokus, mit einer BMW gefilmt, zu kurz, wenn die vorausfahrenden Multis plötzlich weg waren.Zitat von: Walle am Juli 10, 2014, 11:52:51 NachmittagZitat von: thedaz am Juli 09, 2014, 06:19:32 NachmittagMir waren die Grundierten immer schon suspekt.Verständlich, die wissen vermutlich was sie tun hingegen die Roten und Schwarzen...möchte hier jetzt nicht zu politisieren anfangen Gruß WalleWalle, nicht traurig sein, deine KTM ist doch bestimmt fertig lackiert. Aber warum sollten die "Grundierten" wissen, was sie tun? Die konnten sich doch noch nicht mal auf eine Farbe festlegen.
Ganz nach MacDubh ..... immer schön rechts halten wenn ne Silberne von hinten auftaucht... ;-)
Die Dortmunder Polizei hat wohl gleich 4 Stk. geordert.
Zitat von: Walle am Juli 11, 2014, 10:37:21 VormittagGanz nach MacDubh ..... immer schön rechts halten wenn ne Silberne von hinten auftaucht... ;-)Ich seh' schon, du warst zu lange in Schottland...
Er ist Teil einer mobilen Eingreiftruppe die so unauffällig und schnell wie möglich vor Ort sein muss. Dafür benutzen sie oft Motorräder in Zivil weil keiner damit rechnet das einer Mopedfahrer der grad seinen Helm ganz gemütlich absetzt plötzlich alles fallen lässt und einen umtackelt :-D