Wenn das so weiter geht, haben ich zwar immer kalte Finger, dafür aber auch immer 2 Jahre Gewährleistung auf die Griffe.GrüßeMarcel
Zitat von: Supersonic am Juli 13, 2014, 02:57:23 NachmittagWenn das so weiter geht, haben ich zwar immer kalte Finger, dafür aber auch immer 2 Jahre Gewährleistung auf die Griffe.GrüßeMarcel ...da bist Du aber auf nem Holzweg! Die Gewährleistungsfrist verlängert sich nicht durch den Tausch!
Bei mir sind sie die 2. jetzt auch wieder hin. Die werden jetzt auch wieder ausgetauscht (hab Car-Garantie)Ich weiß aber nicht mal ob ich das möchte. Die ersten sind nach 1,5 Jahren durchgebrannt, diese nach nicht mal einer Saison - warum soll der nächste Satz dann länger halten. Ich überleg mir echt auf den Anspruch zu verzichten und welche von Oxford oder so selbst zu montieren. Dann brauche ich im Herbst nicht um kalte Finger zu bangen. Das ist echt blöd: Die Dinger verrecken ja nicht im Sommer, sondern wenn man sie braucht.Da dies aber nach 25tkm das einzige Problem ist, das mit der Multi habe, sehe ich das sehr entspannt.