zum Tire Watch kann ich nichts sagen habe aber das Garmin 590 mit dem RDKS und das funktioniert einwandfrei.Gruß Burli
Hallo, die Sensoren können am Vorderrad der Multi leider nicht montiertwerden, da durch das Winkelventil die Kappe am Bremssattel anstößt.Hab`s ausprobiert.Gruß Martin
Zitat von: Burli am August 05, 2014, 09:49:37 Vormittagzum Tire Watch kann ich nichts sagen habe aber das Garmin 590 mit dem RDKS und das funktioniert einwandfrei.Gruß BurliHast du andere Ventile verbaut? Hab dieses hier mal dazu gelesen: Zitat von: M69 am Mai 09, 2014, 07:05:38 VormittagHallo, die Sensoren können am Vorderrad der Multi leider nicht montiertwerden, da durch das Winkelventil die Kappe am Bremssattel anstößt.Hab`s ausprobiert.Gruß Martin
Hab beim Reifen Wechsel das vordere Winkelventil auf die Hinterradfelge montieren lassen und das gerade ventil nach vorne weil mit dem Winkelventil und dem Garmin Sensor stehst du am Bremssattel an mit dem geraden ventil nicht ,hinten stehst du mit dem geraden Ventil am hinteren Bremssattel an mit dem Winkelventil nicht.einfach tauschen dann ists OK.wenn gewünscht kann ich Bilder machen.Gruß Burli