Zitat von: Kalle am November 04, 2014, 07:38:29 VormittagZitat von: berti am November 03, 2014, 10:03:34 NachmittagPassen denn die alten Felgen (M*s)? Passen Matthias.GrüßeKalleDas ist wohl das wichtigste... Irgendwie habe ich noch gar keine Meinung zur neuen Diva, erst einmal sacken lassen, anschauen und Probe fahren! Kaufen? Nein, hab ja ne Neue! P.S. übrigens... das Sachsfahrwerk der 14er ist spitze!
Zitat von: berti am November 03, 2014, 10:03:34 NachmittagPassen denn die alten Felgen (M*s)? Passen Matthias.GrüßeKalle
Passen denn die alten Felgen (M*s)?
Zitat von: MultiMania am November 04, 2014, 08:06:56 VormittagZitat von: Kalle am November 04, 2014, 07:38:29 VormittagZitat von: berti am November 03, 2014, 10:03:34 NachmittagPassen denn die alten Felgen (M*s)? Passen Matthias.GrüßeKalleDas ist wohl das wichtigste... Irgendwie habe ich noch gar keine Meinung zur neuen Diva, erst einmal sacken lassen, anschauen und Probe fahren! Kaufen? Nein, hab ja ne Neue! P.S. übrigens... das Sachsfahrwerk der 14er ist spitze! Deine Taktik ist nicht die schlechteste Ralf, erst mal sacken lassen, hätte ich auch machen sollen,nachdem ich die schwarze auf den Bildern gesehen habe, gefällt sie mir deutlich besser,schwarz kaschiert vieles.GrüßeKalle
Da noch ein neuer Video von 1000PS ... https://www.youtube.com/watch?v=QyKUo2ZlvEwPreis soll für die S 19'400EUR betragen, wir Schweizer werden aber sicherlich wie immer noch mehr bezahlen müssen.Kennt jemand schon die Preise für die Extra packs?Man kann ja 1 oder alle vier zusammen nehmen, mich interessiert hier nur das Touringpack wegen den Seitenkoffern und dem Zentralständer.und da noch gute Nahaufnahmen,, schönes Rücklicht!! =)Weiss jemand ob wenn man die Touringmit den Heizgriffen bestellt ob man da noch Rizomagriffe ranmachen kann? Ist die Heizung im Lenker drin oder in den Griffen selber? Ich hätte die gerne die Griffheizung aber mit Rizomagriffen =)