Über den reifen habe ich noch nichts hier gelesen... scorpion2? Ein neuer? Egal, ich lass mir direkt den angel gt montieren.
Für die termi lohnt sich kein einziger cent. Da slipon nur optisch...wenn dann eine komplettanlage wie die von quat. Ich habe die neue S multi nur mit dem touringpacket bestellt. Das "sportpacket" ist ein riesen Witz
gerne auch 2dB weniger an Lautstärke...
Zitat von: julian_studer am Dezember 30, 2014, 10:29:06 NachmittagFür die termi lohnt sich kein einziger cent. Da slipon nur optisch...wenn dann eine komplettanlage wie die von quat. Ich habe die neue S multi nur mit dem touringpacket bestellt. Das "sportpacket" ist ein riesen WitzDer Link zur Ducati-HP führt nicht zum Slip-On sondern zur neuen Termi Komplettanlage für die 2015 Modelle. Sieht nicht schlecht aus finde ich, wieder mit Steuergerät und vermutlich halt auch wieder ohne Zulassung für die Strasse.LGTommy
Zitat von: berti am Dezember 30, 2014, 10:33:26 Nachmittag gerne auch 2dB weniger an Lautstärke...unser Matthias wird halt auch älter...
Zitat von: MultiMania am Dezember 31, 2014, 06:24:50 VormittagZitat von: berti am Dezember 30, 2014, 10:33:26 Nachmittag gerne auch 2dB weniger an Lautstärke...unser Matthias wird halt auch älter... Ralf du meinst also das mit der Lautstärke erledigt sich von selbst mit dem Hörkraftverlust im Alter?