Hat denn deine Frau eine D-Air Jacke oder will sie sich eine zulegen?Für eine Frau und alleine brauchts keine S.Das D-Air Zeugs verkauft sich auch nicht gut, wahrscheinlich deswegen das Angebot, von mir ein "Nicht kaufen"mfg HeliPS: Ich glaub noch immer nicht, dass 2015 eine andere Multi kommt, wissen tut das niemand
Zitat von: Heli am September 16, 2014, 04:15:16 NachmittagHat denn deine Frau eine D-Air Jacke oder will sie sich eine zulegen?Für eine Frau und alleine brauchts keine S.Das D-Air Zeugs verkauft sich auch nicht gut, wahrscheinlich deswegen das Angebot, von mir ein "Nicht kaufen"mfg HeliPS: Ich glaub noch immer nicht, dass 2015 eine andere Multi kommt, wissen tut das niemand Mein Händler sagt Unisex!Danke Heli!Meine Frau fährt nicht immer alleine, gelegentlich sind die Kinder dabei und auch Gepäck. Über eine Jacke/Weste denken wir schon nach!Mein freundlicher meint, dass diese Systeme in Zukunft bei mehreren Herstellern eingesetzt wird. Ich weiß von BMW das die auch ein Sensor gesteuertes Airbag System planen.Ich habe auch den Wieder-Verkaufswert in 4-5 Jahren in Augen und da glaube ich, dass man ohne Elektronische Fahrwerke wesentlich weniger Geld bekommt. Würden wir die Maschine die nächsten 10-15 Jahren würde ich nicht darüber nachdenken, aber meistens werden unsere Maschinen nicht älter als 5-6 Jahre.
Hat denn deine Frau eine D-Air Jacke oder will sie sich eine zulegen?Für eine Frau und alleine brauchts keine S.Das D-Air Zeugs verkauft sich auch nicht gut, wahrscheinlich deswegen das Angebot, von mir ein "Nicht kaufen"mfg HeliPS: Ich glaub noch immer nicht, dass 2015 eine andere Multi kommt, wissen tut das niemand Mein Händler sagt Unisex!
Ich würde auch erst die ersten Kinderkrankheiten überwarten und dann evtl...je nach Marktsituation kaufen.
Mein freundlicher meint, dass diese Systeme in Zukunft bei mehreren Herstellern eingesetzt wird. Ich weiß von BMW das die auch ein Sensor gesteuertes Airbag System planen.
Hallo Wiwa,4700,- € Aufpreis von einer normalen zu einer S, ich würde zugreifen!Der Mehrpreis von der normalen zur S beläuft sich Zubehör-bereinigt auf mindestens 3000,- €.Theoretisch hast Du also nur einen Aufpreis von 1700,- €.Selbst wenn im nächsten Frühjahr eine neue Multistrada kommen sollte (was ich nicht glaube), ist das ein guter deal. Die neue Multistrada kommt zwar 2015, wird aber erst zur der EICMA im Herbst vorgestellt! Wetten?
Ich habe ein kleines Problem, oder auch nicht!Wir wissen nicht was wir machen sollen!