Wisst ihr das ist so wie wenn du die Frau deines Lebens triffst und du dich unsterblich verliebst. Da möchtest du ja auch nicht gleich was dran verändern, wenn doch gehts meistens in die Hose und hinterher ists nicht mehr so schön wie am Anfang Und bei einer Diva muss mann besonders vorsichtig sein Ich glaub der Pierro sieht das ähnlich
LeoVinceGestern stand ein Beitrag über einen in Kürze erscheinenden LeoVince im ducati.ms ,kurz darauf war der Beitrag nicht mehr zu finden.Eventuell sollte hier etwas noch nicht raus an Information.
Kiwi, klasse Statement - hätte ich mich hier als Ducati-Frischling gar nicht getraut.Die Ästhetik ist ja bekanntlich Geschmacksfrage - also jeder nach seinem Gusto.Aber die im MTS-Lager vermeintlich gewonnene "Individualität" wird modellübergreifend wieder zum Einheitsbrei mit eben denselben Zubehöranlagen. Und nach zwei Jahren, wenn der beste Topf identifiziert ist, fahren den eh die meisten.Gewichtsersparnisersparnis und Leistungssteigerung sind Argumente für das Ego oder für die Rennstrecke, auf der Landstraße aber eher kein Thema und in der Größenordnung kaum zu bemerken - insbesondere, wenn ich dann mit vollen Koffern fahre.Und warum muss es unbedingt so laut sein, dass man gerade eben noch bei der Rennleitung durchschlüpft?Ok., da dreht sich beim Vorbeifahren der ein oder andere Kopf (das EGO möchte eben auffallen), ich kann bei meinen Kumpels glänzen, habe Gesprächsstoff beim Stammtisch und kann auch monetär zeigen, wie ernst mir mein Hobby ist. Aber bin ich deswegen tatsächlich schneller unterwegs?Naja, viellicht muss ich in meine Ducati-Combi erst noch richtig reinwachsen...Gruß Grigguel
Hi Ducman,keep cool, da lohnt sich die Mühe nicht.In meinem Statement ist nirgends eine Vorschrift für dich; es ist nur eine weitere Meinung (von vielen).Gruß, Grigguel
Und ohne Umbauten könnten wir das hier zumachen.