Zitat von: Leo13 am Oktober 07, 2014, 04:10:51 NachmittagLED mit hohem Lichtstrom benötigen auch externe Kühlung (Ventilator), ist also eher nix für den Fahrzeugbetrieb.Hi Lutz,ist nicht ganz richtig, was Du da schreibst. Habe die Lampen mal testweise mit einem Ladegerät im Keller für eine Stunde lang leuchten lassen und sie waren nur handwarm.Das kannst Du bei den Halogen-Lampen schon nach 10 Sekunden nicht mehr.Ein Überhitzungs-Problem gibt`s also bei diesen Lampen nicht.Aber jeder, wie er meint. Ich wollte ja hier auch keine Werbung dafür machen.Ich finde die klasse und das ist die Hauptsache GrußNorbert
LED mit hohem Lichtstrom benötigen auch externe Kühlung (Ventilator), ist also eher nix für den Fahrzeugbetrieb.
warum stehen die Motorräder nicht im gleichen Winkel zur Kamera? Das "hellere" Licht leuchtet direkt in die Kamera,das dunklere daneben...
Hi NorbertHatte Dir auch eine PN geschrieben wegen der Daten zur Bestellung, bis jetzt ist nix bei mir angekommen.......
Das stimmt nicht, kann jeder bekommen. Will das nur nicht veröffentlichen...GrußNorbert