Und ich brauch so wie es momentan ausschaut einen neue........
Bei meinem ehemaligen Ducati-Händler stapeln sich gerade die vielen 2014er Multistradas!Bin mal gespannt, mit welchem Nachlass diese letztendlich verramscht werden.Bei durchschnittlich 20 % Nachlass auf solche wird wohl demnächst der Gebrauchtmarkt dementsprechend preislich auch nach unten tendieren.Modellwechsel bedeutet gleichzeitig auch einen hohen Wertverlust für die vorherigen Modelle! Jetzt ist die beste Gelegenheit, 2014er günstig zu ergattern!Von den "Insidern" wissen wir nun schon den Hubraum und die Leistung. Vielleicht verraten die uns auch noch das zu erwartende Drehmoment?Immer treu nach der Devise: nur so viel Info wie nötig, damit die Spannung erhalten bleibt!
mann, mannnu mach mal hinnetempomat - was soll das?ich will hoch und runter ohne kupplungleichter soll sie seinbremsen abseine qd serienmäßigkeine spaltmasseich hab bestimmt noch was vergessensonst wird es doch eine RR
...die Info gabs übrigens schon am 23. September so halb offiziell: http://www.asphaltandrubber.com/rumors/ducati-multistrada-coming-eicma/LGTommy